Neu in der Jeep (My Uconnect) App: KIRI Coins

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt tatsächlich schon einen Online-Shop, wo man seine KIRI Münzen gegen Einkaufsgutscheine einlösen kann:


    KIRI Marketplace
    Kiri accelerates the adoption of sustainable behaviours. Enter the Marketplace to gain access to exclusive offers provided by brand partners to the Kiri…
    kirimarket.com

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam eine Presse-Mitteilung zu den KIRI-Coins, die aber auch schon wieder Verwirrung stiftet. Lt. der Veröffentlichung von Jeep EMEA sind die KIRI Coins für alle Jeep 4xe ab MY22 verfügbar.


  • Naja, wohl wieder von einem Marketing-Fuzzi gewünscht worden. Schon bei den Grossisten im Lebensmittel-Handel nicht wahnsinnig der Bringer, aber hier auf Punkte-Jagd gehen...!? :/  :thumbdown:

    Ja: Jeep Compass 4xe first edition
  • Habe UConnect 5 und MY21 und neueste Version der Jeep-App.


    Die Push Notification zu KIRI habe ich bekommen, aber in der App ist nichts zu sehen.


    --> möglicherweise stimmt die Info, dass das erst ab MY22 geht...



    Edit: Wobei, ich sehe gerade oben, dass "Jeep73" auch ein MY21 hat... und bei ihm zeigt die App KIRIs an... dann muss es mit etwas anderem zusammen hängen. Bei mir funktioniert ja eh generell so gut wie nichts :(

    Ja: Compass 4xe MY21 Trailhawk
  • Außer der push Benachrichtigung ist auch nichts passiert. Man soll es irgendwo aktivieren, nur wo.


    Naja egal, kennt man ja schon von Jeep. Mal wieder einen desolaten Drop veranstaltet.

    Ja: Jeep Compass S 4xe MY21
    • Offizieller Beitrag

    Die ganze Organisation mit KIRI ist schon wieder mehr als widersprüchlich. In der deutschen Pressemitteilung steht überhaupt nichts von einer Beschränkung auf bestimmte Baujahre der Autos, Italien und Spanien meldet ab MY22. Wer nun recht hat, keiner weiß es…… :/

  • Danke für die Info.


    Ich würde aber noch eine Kleinigkeit ergänzen:

    ... falls die Uconnect Dienste funktioniern :D :D :D ;(


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ich wäre froh, wenn er mir in der App den Ladezustand anzeigt. Nachdem ich mich aus Versehen ausgeloggt habe, kann ich das Auto nur noch öffnen, schließen und das Licht an machen. Alle anderen Funktionen sind weg.


    Von einer Kiri Integration muss man da wohl erst gar nicht reden. Arbeiten da eigentlich nur Pokemoon Programmierer oder ist den das alles scheiß egal, das Softwaretechnisch an der Kiste so einiges nicht geht?

    Ja: Jeep Compass S 4xe MY21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!