Letzte Aktivitäten

Feiertag?
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der lädt max. mit 13A, das steht aber auf dem Typenschild drauf. Die Stufen kannst dann in 20% Schritten runterrechnen.
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Servus 4xe Gemeinde verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Allzeit gute Fahrt mit dem Rubi.
  • TrailMUC

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Frage: Hat jemand die Werte Tabelle was der Schuko Stecker Adapter leisten kann?
  • Al Fred

    Hat eine Antwort im Thema Moin Moin verfasst.
    Beitrag
    Coole Farbe, sieht fast aus wie foliert... :thumbup:
  • Al Fred

    Hat eine Antwort im Thema Servus 4xe Gemeinde verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Wrangler und hier im Forum...
  • Al Fred

    Hat eine Antwort im Thema Jeep-Fahrzeug - gutes Fahrzeug verfasst.
    Beitrag
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit meinem Wrangler 4xe auch mehr als nur zufrieden bin. :thumbup: Es ist jedes mal wieder ein sehr erhabenes Gefühl in die Kiste zu steigen...
  • Jeep Nr. 5

    Hat das Thema Jeep-Fahrzeug - gutes Fahrzeug gestartet.
    Thema
    Ja, die Zunge geht dorthin, wo der Zahn schmerzt, man spricht über das, was nicht gut ist, ok. Ich bin zweifellos sehr froh darüber, dass in diesem Forum Probleme erörtert werden können, für die dann aus der Community Lösungen angeboten werden,…
  • Rubi 02/22

    Hat das Thema Servus 4xe Gemeinde gestartet.
    Thema
    Servus zusammen,
    vor vier Wochen ist mir der Umstieg vom WK2 auf den JLU Rubicon 4xe gelungen :)
    Was soll ich sagen, ich erfreue mich seit dem Tag zu jeder Zeit an meinem Auto! Ich freue mich auf ein nettes Forum, mit einem stetigen Austausch aus guten,…
  • Meeresrauschen

    Reaktion (Beitrag)
    Download Rettungskarte Compass 4xe:
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Die Nummer 163 im Forum sagt dann auch mal Servus verfasst.
    Beitrag
    Hey Tom,

    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und natürlich mit Compass

    Gruß aus dem Frankenland,

    Toy
  • Meeresrauschen

    Hat eine Antwort im Thema Die Nummer 163 im Forum sagt dann auch mal Servus verfasst.
    Beitrag
    Welcome 😎
  • Micha68

    Hat eine Antwort im Thema Die Nummer 163 im Forum sagt dann auch mal Servus verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen :thumbup:
  • TomH

    Hat eine Antwort im Thema Moin Moin verfasst.
    Beitrag
    Coole Farbe - die wollte ich eigentlich auch haben, bin aber mit dem Verkäufer nicht einig geworden und dann haben die auch den Preis noch von einem Tag auf den anderen um 2.500,- erhöht - jetzt wird es einer in freundlichem schwarz.

    Viel Spaß damit :thumbup:
  • TomH

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin der Tom, 57 Jahre jung, gebürtiger Regensburger, und Ende 2018 nach NRW "ausgewandert".

    Vor gut 10 Jahren hatte ich mal eine Cherokee XJ Baujahr 1994 mit dem 4-Liter-Motor, danach einen Dodge Durango 4,7L, danach 3 Dodge Ram mit dem…
  • Trailhaker

    Hat eine Antwort im Thema Status Uconnect SERVICES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toy)

    Merkwürdiger Weise klappt ja eigentlich alles bei meinem Jeeple, seit die in Italien die Radio Seriennummer in der Datenbank richtig gestellt haben.
    Neueste Updates in der Werkstatt und dann per OTA.

    Onkel Tom hat relativ schnell und stabil…
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Status Uconnect SERVICES verfasst.
    Beitrag
    Ich kann nun hochoffiziell berichten, der Radiotausch bringt nichts. Eingebaut wurde wieder eine D7 Hardware, was neueres gibt es anscheinend nicht. Je nach Tageslaune klappt die Verbindung zu TomTom automatisch, nur mit nachhelfen, oder gar nicht. Also…
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang mit vielen Aussetzern verfasst.
    Beitrag
    Ich hab meinen Compass zurück, leider mit dem selben Hardwarestand D7 wie zuvor. :( Dementsprechend ist der DAB-Empfang nach wie vor unterirdisch schlecht. :cursing:
  • Roland69

    Hat eine Antwort im Thema Neu in der Jeep (My Uconnect) App: KIRI Coins verfasst.
    Beitrag
    Bei mir funktioniert es seit Montag nach 2 Wochen nach der Anmeldung
  • Micha68

    Hat eine Antwort im Thema Statement von Jeep zu Ölverdünnung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TrailMUC)

    Ich könnte mir vorstellen, dass das die Fahrzeuge betrifft, bei denen der Hinweis auf die einstündige monatliche Fahrt mit dem Benziner noch nicht in der Betriebsanleitung steht. Denn diese Fahrer haben ja nichts "falsch" gemacht.
  • Micha68

    Reaktion (Beitrag)
    *Schluck* Der Wagen ist ja schon ein tolles Teil, aber so ein teures Auto will ich mir nicht leisten.