Letzte Aktivitäten

Feiertag?
  • Trailhawk 4xe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toy im Thema Horstwalde 2021 Live reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


  • Trailhawk 4xe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Micha68 im Thema Status Uconnect SERVICES reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Trailhawk 4xe)

    Muss ich nachschauen.
  • Trailhawk 4xe

    Hat eine Antwort im Thema Status Uconnect SERVICES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha68)

    Haben sie vielleicht auch bilder von die offroad pages in ihr fahrzeug?
    Mein handelen und Jeep Nederland glauben nicht das da Renegade 4xe's sind das die offroad pages bereits haben.
  • JK071151

    Reaktion (Beitrag)
    Servus Jürgen,

    schön dich hier in diesem Forum wieder zu treffen. Auf ein weiterhin gute Zeit!

    Viele Grüße,

    Robert
  • Monty

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    :-) also meinen Händler frage ich lieber nicht :-)

    Danke für Deine Hilfe.
    Ich probiere erst einmal ein paar andere Säulen ggf mit festen Kabeln

    Gruß
    Monty
  • Trailhaker

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Super,
    dann hat sich das mit dem Ladekabel ja vollkommen geklärt und es ist 1-phasig.

    Weiter hab ich jetzt auch keinen Dunst. Die 20A hätten halt toll zu einem 20er bzw. 4mm² Ladekabel gepasst.

    Denke, dass es an einer anderen Ladestation eines anderen…
  • Monty

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kabel steht …

    3x6 + 0,75qmm 450/750v

    Somit hat es 6qmm
  • Trailhaker

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Moin Monty,
    nun, du sagst "auf dem Stecker" steht es. So mach ich mal Anwalt und sage, dass der "Stecker" wohl diese Bauart hat. Man kann da auch 4 mm² dranbasteln.
    Somit ist noch nicht ausgeschlossen, dass beim Wrangler ein 20A Ladekabel (16 laut Handbuch…
  • Monty

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Danke für Eure Antworten…
    Also ich habe ein Kabel dazu bekommen. Mopar Tasche dabei und man sagte mir es ist das Original Kabel.

    Auf dem Stecker steht

    APTIV R2-V1-32-250-EU-013-AJ

    und 250Volt 32Ampere

    Sollte dann doch volle Leistung machen.

    Hat jemand mit nem…
  • Trailhaker

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Nabend!

    Rechen, rechen...
    4500 Watt durch 230 Volt macht cirka ungefähr 20 Ampere.

    Ich denke zunächst mal, du hast ein 20A Mode-3 Ladekabel erwischt (1- oder 3-phasig) und du bräuchtest ein 32A Ladekabel (1-phasig, is billiger und dünner als 32A 3-phasig).

  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Das Owners Manual ist jedenfalls schon mehr als verwirrend. Die Übersetzen das 1:1 aus dem US-Manual. So hätte dann der Wrangler nur 16A Ladestrom und soll damit den Akku in 2 Stunden voll haben. In der deutschen Anleitung steht es genauso drin:

    BA
  • Monty

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Oh, das ist aber wirklich seltsam. Ich muss mal zusehen, ob ich über meine Kontakte aus USA an Unterlagen zum Wrangler 4xe komme.
  • Monty

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube der Wrangler kann das nicht. du hast einen Compass oder … ?

    Ich habe da nur Power Flow, Historie, Ladung planen und e Save settings ..

    Gruß
    Monty
  • Toy

    Hat eine Antwort im Thema Ladestrom verfasst.
    Beitrag
    Schau mal in die Hybrid-App von deinem Uconnect Radio. Dort kann man den Ladestrom in 5 Stufen einstellen.
  • Monty

    Hat das Thema Ladestrom gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich habe heute den Jeep an einer Ladesäule aufgeladen und nur einen Strom von 4,5KW erreicht.

    Kann man da etwas einstellen? Ich dachte wir laden 7,4 KW einphasig.

    Gruß
    Monty

    • Ziel der Partnerschaft ist die Schaffung eines für alle Elektrofahrzeuge zugänglichen öffentlichen Ladenetzes in Europa mit exklusiven Konditionen für Stellantis-Kunden
    • Die beiden Unternehmen werden das vor allem aus Schnellladestationen bestehende Netz
  • Luke_Skyrunner

    Hat eine Antwort im Thema Uconnect Update 2303.17.01 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Freundlichen. Ich hoffe das halt an.

    Die TomTom Live-Dienste sind bei mir verbunden. Ich konnte da bisher nichts fehlerhaftes feststellen.

    • Ziel der Partnerschaft ist die Schaffung eines für alle Elektrofahrzeuge zugänglichen öffentlichen Ladenetzes in Europa mit exklusiven Konditionen für Stellantis-Kunden
    • Die beiden Unternehmen werden das vor allem aus Schnellladestationen bestehende Netz

    • Ziel der Partnerschaft ist die Schaffung eines für alle Elektrofahrzeuge zugänglichen öffentlichen Ladenetzes in Europa mit exklusiven Konditionen für Stellantis-Kunden
    • Die beiden Unternehmen werden das vor allem aus Schnellladestationen bestehende Netz