Duuuu, sag maaal... bist du Autoverkäufer? Bei Jeeeeep?
Ja, die Zunge geht dorthin, wo der Zahn schmerzt
Hast aber Recht. Man meckert über den kleinen Stein im Schuh und sieht nicht die tolle Landschaft. Der Jeep ist schon eine tolle Karre und ich fahre den 4xe - sagen wir mal - als liebstes Auto bisher.
Gut, da gab es im letzten Jahrtausend noch einen alten Pajero Cabrio. Der noch nicht rundgelutscht war. Mit Kühfänger und Lampenschutzgizzern und Rockrails und Kotflügelverbreiterung und Breeeeitreifen und Grobstaub und ganze Briketts kamen hinten raus und.... ok, falsches Forum.
Nee, der 4xe ist schon ein Träumchen. Das Uconnect Gedöns, das man eigentlich nicht bräuchte, das ich als Technikfreak allerdings innigst liebe, tut jedoch wie man sieht bei manchen nicht und die Werkstatt bringt es nicht hin. Wieviel Prozent der Wagen es betrifft, wäre mal interessant zu erfahren.
Leider leider sagt bzw. KANN anscheinend kein Autohaus sagen: ok, das machen wir für dich und so muss man selber bei Jeep - und hier im Forum - meckern. Und meckern. Und meckern.
Auch so wie ich und hätte ich nicht ein halbes Jahr gemeckert, und gemeckert, und gemeckert, man hätte letztendlich nicht die falsche Seriennummer vom Radio in der Datenbank gefunden. Danach bzw. jetzt erst läuft es wie im Prospekt.
Bei anderen Leidensgenossen möge die eigentliche Fehlerursache letztlich evtl. andere "Kleinigkeiten" sein aber die Werkstatt steht im Dunkeln und Jeep lässt einen aus Albanien vertrösten und Fotos von Softwarefehlern machen.
Und man muss meckern. Nicht über DEN Jeep, der kann nichts dafür, sondern über die Firma Jeep. Und über deren Service. Mag bei anderen Marken ab und zu ähnlich sein, aber wir meckern ja hier nicht über VW sondern über...
Jeep
Aber die Karre is geil
Beste Grüße Harry
Es ist jedes mal wieder ein sehr erhabenes Gefühl in die Kiste zu steigen...
.. ja da geb ich dir Recht. Kommt halt immer drauf an mit wem