Tow Hooks vorne nachrüsten

Feiertag?
  • Wo gibt's die?

    Na bei Claudia :thumbup:

    Dem TÜV bind ich die aber nicht auf die Nase. Muss ja die Woche hin zur Abnahme der Spurplatten und Federn. Roten Haken? Kenn ich nich8)

    Oder sind schon dran ab neu. Neu ist er ja.

    Stehen aber nach vorne auch nicht über, im Gegenteil, und sie sind auch keine sicherheitsrelevanten Teile wie z.B. das Blinkerlämpchen, das man nicht einfach durch ne LED ersatzen darf. Was sollte man da eintragen müssen?

    Wäre was anderes, wenn was raussteht.

    Allgemein brauchen Bergehaken eh keine ABE.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Im Prinzip schon. Claudia PH hat jedoch mittlerweile nach langen beharrlichen Kontaktversuchen einen Draht zu dieser one man show und macht Sammelbestellungen zu guten Konditionen.

    Ansonsten Telefon und Mailkontakt fast zwecklos.:saint:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ist das möglich original Hacken vorne auf 4xe einzubauen? Ich habe freunde aus Ukraine die haben viel gebrauchte USA Teile, darunter Hacken. Aber man brauch bestimmt noch was un die enzubauen. Dazu noch gibt es untersciedliche Front-Stossbalken. So, ich kann gerne bestellen, aber weiss noch nicht was genau :)

    Ja: 4XE TH Granite Crystal
  • Ich hab die Elite Haken aus Italien eingebaut und die haben eine eigene Konstruktion und Halterung.

    Jeep hätte mal denen ihre nehmen sollen 8)


    Den Einbau der Elite Teile hab ich ja mal beschrieben.


    Zu den Originalen kann ich leider nicht sagen was da alles dabei ist und dazu gehört, außer Toys Exp.Zeichnung.

    Unser Jeep-Freund Olli wird leider auch nichts zum Lieferumfang und Einbau der original Haken sagen können, da er es beim Pauli machen ließ.


    Wer da allerdings Unfall-/Grebrauchtfahrzeuge auschlachtet und Ausbauteile verkauft, sollte wissen was da alles dazu gehört:thumbup:


    Die Stoßstange vom TH 4xe ist im Prinzip die Gleiche wie beim TH 4x4.

    Die unteren Gitter sind halt auszusägen statt auszuclipsen. Könnte allerdings bei allen THs ohne Haken in Europa schon immer so gewesen sein - aber das ist nur Vermutung.


    Gruß Harry


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Die Stoßstange vom TH 4xe ist im Prinzip die Gleiche wie beim TH 4x4.

    Die unteren Gitter sind halt auszusägen statt auszuclipsen. Könnte allerdings bei allen THs ohne Haken in Europa schon immer so gewesen sein - aber das ist nur Vermutung.

    Danke Harry, das ist der Beitrag den ich gesucht habe. Aber wenn ich "aussägen" lese, bin ich leider mal wieder raus :(

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Na ja das aussägen, rausfräsen oden nibbeln kann ruhig grobmotorisch wild gemacht werden. Muss nicht schön sein. Das Loch im Plastik muss nur so groß sein, dass die Haken durch die Stoßstange durchgucken und dann kommt eine feine Abdeckung drauf und es sieht sauber aus :thumbup: :saint:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Na ja das aussägen, rausfräsen oden nibbeln kann ruhig grobmotorisch wild gemacht werden. Muss nicht schön sein. Das Loch im Plastik muss nur so groß sein, dass die Haken durch die Stoßstange durchgucken und dann kommt eine feine Abdeckung drauf und es sieht sauber aus :thumbup: :saint:

    Völlig d'accord, wenn es meiner wäre...aber Du weißt ja, Leasing... X/
    Wenn ich allerdings dagegen halte, wie grobmotorisch der Händler das Loch für die AHK da reingesägt hat X(

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!