Ich denke auch, wenn du auf beiden Rädern jeweils 0,1 Grad draufgibst, sollte das ganz gut passen.
Beiträge von Toy
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Bei den Kollegen vom jlwranglerforum.com hat jemand sein Meßprotokoll gepostet, da stehen auch die Sollwerte drin:
Finally got an alignment print outHello all, got a 24 rubicon 4xe on 38x13.5r17 trail grapplers with kmc beadlocks I have 8 adjustable alpine control arms, metalcloak front and rear trackbars…www.jlwranglerforums.com -
Ok, wenn du selbst die Ausrüstung hat, ist das natürlich was anderes.
Musste mir den Aufbau der Lenkung beim Wrangler auch erst mal ansehen, das ist wirklich interessant. Ich sehe das auch so, die Spur an der Verbindungsstang L-R einstellen und die Ausrichtung des Lenkrades über die Lenkstange.
Ich nehme an, du hast selbst schon ausgiebig nach den Spurwerten gesucht. Wenn nichts zu finden ist, fällt mir noch der offizielle Weg über die Service Library von Jeep ein. Der Zugriff darauf ist seit der Zusammenlegung zu Stellantis aberwitzig kompliziert und teuer. Für eine Stunde Nutzung verlangen die schon um die 20 Dollar. Kennst du die Plattformen Stellantisiop und MoparTSP ?
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Fahr doch einfach zu einem Reifenhändler mit Achsvermessungs-Service. Nur Spur einstellen sollte so um 70,- Euro kosten, dann ist es sauber gemacht.
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Die Silly Season läuft auf Hochtouren und es wird krampfhaft versucht, das Sommerloch zu stopfen. Auf der sonst seriösen Seite clubalfa.it bringen sie fast täglich neue Renegade-Kreationen oder andere Spekulationen. Heute schreiben sie den Renegade zum Smart-Car Bruder des Opel Frontera mit 3. Sitzreihe. Mal abwarten, was es morgen sein wird.
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Das Ticket für das Karten Abo gibt es nur beim Händler. Es war so um die 100 Euro, aber frag mich aber nicht für welchen Zeitraum, ich weiß es nicht.
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Inzwischen sollten alle betroffenen User-Accounts frisch geputzt und alle Spam-Einträge auf den Pinwänden verschwunden sein. Sollte uns doch einer durchgerutscht sein, bitte kurze Nachricht.
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Es gibt für dein Auto nur einen Weg: Die ersten drei Jahre hättest du dir die Updates auf Maps.mopar.eu einfach so kostenlos ziehen können. Das ist natürlich jetzt vorbei und du musst dir ein Ticket kaufen.
Bei so einer „kompetenten Beratung“ würde ich mal über einen Wechsel des Händlers nachdenken.
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Meines Wissens ist diese Box aktuell nur für den Wrangler 4xe erhältlich. Im Grundsatz aber wiklich eine tolle Sache.
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Muss man eigentlich immer erst stinkig werden ?
Ja, das ist heute überall so. Erst mal versuchen abzuwimmeln, es könnte ein dummer sein und aufgeben, dann hat man viel Geld gespart. Auch das Argument mit Kunden verlieren zählt heute nichts mehr. Wenn du gehst kommt dafür ein anderer, der sich woanders geärgert hat. Selbst bei Toyota wird heutzutage schon gegen die eigenen Kunden getreten, wenn auch nicht in dem Maß, wie es Stellantis praktiziert.
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2,9 ist in der Tat etwas viel, 2,5 hatte ich immer drin.
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Leider gab es eine Spam-Attacke auf unser Forum, dabei wurden auf Pinwände von User-Profilen entsprechende Einträge abgesetzt.
Der Spammer wurde inzwischen gesperrt und wir haben mit dem Aufräumen begonnen. Bis wir da komplett durch sind, wird das wohl oder übel noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die betroffenen User-Profile sind uns bekannt, ihr braucht nichts weiter unternehmen.
Danke für euer Verständnis,
euer 4xe-Forum Team
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Völlig korrekt, sind keine Bilder, nur private Renderings von Hobby-Künstlern. Braucht man nicht beachten.
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Fotos sind das bei weitem noch nicht, eher Visionen von Hobby-Designern. Interessant wird es erst, wenn Kleber Silva & Co. erste Erlkönig-Sichtungen auswerten und die Proportionen umsetzen. Ich schätze mal, da ist frühestens in 9 Monaten was zu erwarten.
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Auch der KJ fehlt.
Das sind wohl die schwarzen Schafe, auf die man nicht stolz war.
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Dann bist du noch in der erweiterten Garantie.
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Entscheidend für die Garantie ist der Zeitpunkt der Erstzulassung, Baujahr spielt dabei keine Rolle. Die Streichung der Jahre 3+4 fand am Jahresanfang 2022 statt. Ich meine, Stichtag war der 01.02.2022.
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Da fällt mir jetzt leider auch nichts mehr ein. Ich denke, da wird die auch der freundliche Toyota Mann nicht helfen können. Ich denke da ist mal ein gründlicher Systemcheck samt Proxi-Ausrichtung oder vielleicht ein System Recover mit Witech fällig. Das wird ein Fall für die Jeep Werke werden.
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[Externes Medium: https://youtu.be/LMTNqzwyAdM]
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Hast du eigentlich den Werksreset vom Uconnect auch schon gemacht?