Mitgliedertreffen 2023 - Interesse?

Feiertag?
  • Hallo liebe Leute,

    mal so ganz spontan und noch ohne konkrete Ideen so in den Raum gefragt: besteht bei dem einen oder anderen grundsätzlich mal Interesse an einem Treffen in 2023 abseits der großen Main-Events?

    Ganz grob stelle ich mir das so vor: wir sammeln erstmal grundsätzliche Interessenten, ermitteln daraus einen geografischen Mittelpunkt, checken danach ob da vielleicht ein interessantes Gelände in der Nähe ist und einigen uns anschließend auf einen gemeinsamen Termin. Mir ist absolut bewusst, dass es niemals für alle passen wird, aber für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn beim ersten mal 2-3 Jeeps zusammen kommen.

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für sowas grundsätzlich immer zu haben.


    Was sich vielleicht auch anbietet, wäre der gemeinsame Besuch einer Veranstaltung von Jeep Experience. Das hält dann den organisatorischen Aufwand niedrig und macht riesen Spaß. Nur mal so in den Raum gestellt. Zudem bin ich mit Jeep Experience schon seit einiger Zeit in losem Kontakt, ein 4xe-Special auf die Beine zu stellen. Der Thomas ist da für solche Sachen immer offen, wenn genügend Leute teilnehmen würden. Es ist sehr viel machbar, die notwendigen Kontakte habe ich.

  • Ich bin für sowas grundsätzlich immer zu haben.


    Was sich vielleicht auch anbietet, wäre der gemeinsame Besuch einer Veranstaltung von Jeep Experience. Das hält dann den organisatorischen Aufwand niedrig und macht riesen Spaß. Nur mal so in den Raum gestellt. Zudem bin ich mit Jeep Experience schon seit einiger Zeit in losem Kontakt, ein 4xe-Special auf die Beine zu stellen. Der Thomas ist da für solche Sachen immer offen, wenn genügend Leute teilnehmen würden. Es ist sehr viel machbar, die notwendigen Kontakte habe ich.

    Das finde ich schon mal einen sehr guten Vorschlag!

    Parallel dazu kann ich auf jedem Fall den Offroad-Abenteuer-Tag von Red Rock Adventures am Sonntag, 19.03.2023 in Weeze (NRW) anbieten, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und deshalb definitiv dort sein werde. :)

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Das finde ich schon mal einen sehr guten Vorschlag!

    Parallel dazu kann ich auf jedem Fall den Offroad-Abenteuer-Tag von Red Rock Adventures am Sonntag, 19.03.2023 in Weeze (NRW) anbieten, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und deshalb definitiv dort sein werde. :)

    Sofern man hier diese Werbung ungestraft tun darf... :D

    .......................................................................... ..........

    Immer wieder gerne :)

    Sind zwar "normale" Jeeps aber auch "normale" Leute und auch "Stromer welcome":saint:

    Werde aber nicht peer Jeep sondern mit dem Wohnmobil teilnehmen 8o


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

    2 Mal editiert, zuletzt von Toy () aus folgendem Grund: Link zu anderem Forum entfernt

  • Ok, das ist dein wunder Punkt und da will ich nicht länger bohren.

    Aber wenn ich denn auch mal kleinlich sein darf, dann mach den geschriebenen Text wieder lesbar und tu auch nur - wie du geschrieben hast - den Link löschen.

    Will da aber nicht ewig weiter drüber diskutieren und es abhaken.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Zudem bin ich mit Jeep Experience schon seit einiger Zeit in losem Kontakt, ein 4xe-Special auf die Beine zu stellen. Der Thomas ist da für solche Sachen immer offen, wenn genügend Leute teilnehmen würden. Es ist sehr viel machbar, die notwendigen Kontakte habe ich.

    Ja das wünsche ich mir auch schon lange, ein "Elektrische Reiter" Event :thumbup:

    Gerne ab Frühsommer (Juni+) mit Sonne im Tank. 8)


    Außerdem bin ich immer noch für den gemeinsamen Trek nach Finnland zu upintheair, aber wir können ja klein anfangen ;)

    Ja: MY20 Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!