Online

Hauptstadtkompass 4xe Fahrer

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 6. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Portal
Beiträge
111
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
694
Profil-Aufrufe
1.204
Feiertag?
  • Hallo zusammen , ich habe vor den Jeep Compass 4 XE ,es wäre ein neues vorführwagen ,allerdings beim der zweite Probefahrt Liesen sich beide Schalter des Panorama Dach nicht tätigen ,nix ging ,Dach war offen ,bis ein Techniker kam und es zu funktionieren brachte .

    Das brachte mich heute zu euch ,da ich morgen den Kaufvertrag unterschreiben müsste .


    Wenn ich alle die Beiträge lese ,angefangen von des Motor des sich nicht ausschalten lies bis zu andere technische Störungen frage ich mich ob ich dieses Auto kaufen soll,würde mir dieses Auto nicht so gut gefallen würde ich mir die Mühe nicht geben hier zu schreiben .


    Sind das nur Zwischenfälle oder ist mit den Jeep Compass xe Pflug in was faul ?


    Danke im Voraus für Infos

    • Hallo Noah, du bist irgendwie auf meiner Pinnwand gelandet. Leider kann ich dir mit deiner Anfrage aber nicht weiterhelfen. Poste deine Frage doch noch mal im Forum.


      Viele Grüße

      Chris

    • Oh sorry,kenne mich in der Gegend nicht gut aus , Danke für die Nachricht:)


      Viele Grüße