Fahrzeug-Zustandsbericht per E-Mail - hat den schon wer bekommen?

Feiertag?
  • Seit ca. einem dreiviertel Jahr bekomme ich jeden Monat eine Mail über den Fahrzeugzustand. Dasselbe steht aber auch in der Jeepapp.

    Träume haben einen Namen ...

    Ja: My Compass 4xe S, 2020 weiß/schwarz 240 PS
  • 1 mal hatte ich eine bekommen wegen dringendem Ölwechsel nach 5000km. Aber sonst tote Hose.

    In der App ist "Benachrichtigung per Email" auf "ja".


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • 8| ... dumme Frage, wie lerne ich dem Auto mir ne email zu senden?

    Das kann noch viel mehr :D


    Du musst ihm nur deine Email Adresse sagen!

    bzw. in deinem myUconnect Account hinterlegen.

    Ohne der geht ja (fast) nix.


    Nun, eigentlich kanns das Auto nun doch nicht.

    Das macht schon der FCA Server in Italien.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    8| ... dumme Frage, wie lerne ich dem Auto mir ne email zu senden?

    Genau genommen ist es schwieriger dem Auto zu lernen, dir keine E-Mail zu senden.....^^


    Deine Kontaktdaten musst du sowieso schon angeben, wenn du deinen FCA-Account anlegst. Als dann der 4xe kam, hat der mich richtig zugemüllt mit Benachrichtigungen. So kamen z. B. die Status-Meldungen "Laden gestartet" oder "Laden beendet" zeitgleich als Push-Nachricht und SMS aufs Handy, zusätzlich noch als E-Mail. Push-Nachricht und SMS ploppte natürlich auch noch auf der Apple Watch auf. Da warste aber sowas von informiert......||


    Mittlerweile gibt es in der MyUconnect App zumindest die Möglichkeit einzustellen, wie Benachrichtigungen gesendet werden sollen.

  • Genau genommen ist es schwieriger dem Auto zu lernen, dir keine E-Mail zu senden.....^^


    Deine Kontaktdaten musst du sowieso schon angeben, wenn du deinen FCA-Account anlegst. Als dann der 4xe kam, hat der mich richtig zugemüllt mit Benachrichtigungen. So kamen z. B. die Status-Meldungen "Laden gestartet" oder "Laden beendet" zeitgleich als Push-Nachricht und SMS aufs Handy, zusätzlich noch als E-Mail. Push-Nachricht und SMS ploppte natürlich auch noch auf der Apple Watch auf. Da warste aber sowas von informiert......||


    Mittlerweile gibt es in der MyUconnect App zumindest die Möglichkeit einzustellen, wie Benachrichtigungen gesendet werden sollen.

    Grrrrr... jo, ..."das auto kannn nicht geladen werden" alle ( 2 sec) bis sich Auto und Ladesäule verständigt haben...

    aber gut der Zustandbericht wird schon irgend wann kommen, vieleicht mit dem nächsten update

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!