Beiträge von Fandy

Feiertag?

    Willkommen auch aus Sachsen. Bin nach wie vor begeistert von dem Auto, funktioniert alles. Jetzt schneits und ich bin gespannt, wie er reagiert - muss man dann extra Allrad und Snow zuschalten oder macht er das alleine?

    Lieber Robert. Danke für deine Mühe für das Forum und auch dir ein schönes Fest und natürlich auch allen anderen Stromern hier. Hätte nie gedacht, dass mich mal ein Elektroauto faszinieren würde ( oder liegt das vielleicht doch am Alter).

    Liebe Grüße vom Fandy! 🎄

    Ok. Für zuhause reicht mir locker meine Solaranlage (0 Cent) und im Winter zur Not der Nachtstrom (22 Cent), ist aber eher selten. Ich fahre im Sommer von Dresden über Berlin und Rostock nach Dänemark, gibts da die Stationen von EnBW?

    Hallo, wer hat welche Karten für diverse Ladestationen und bietet FCA welche an und funktionieren die auch?

    Schönen Abend noch!

    Hat funktioniert, war auf niedrigster Stufe!

    Hab heute normal getankt - auf einmal die Reichweite über 500 km - hatte ich noch nie! Ich musste allerdings auch sämtliche Fahrzeugeinstellungen neu machen, was so ein Update alles mit sich bringt …

    So, das Update wurde gefunden und aufgespielt, natürlich kostenlos, bis jetzt funzt alles. Danke Robert. Aber: seit er aus der Werke ist, lädt er zu Hause jetzt mind. 4 Stunden an der Dose statt wie vorher 1.50h, hat das was damit zu tun? Ich musste nämlich auch einige Einstellungen wieder aktivieren bzw. deaktivieren.

    Hallo, Sten, das ist nun mal so mit den ganzen „Gismos“, die heutzutage verbaut sind. Ich hatte z.B. beim Vorgängerauto nach zwei Jahren bemerkt, dass ich die Außenspiegel auch elektrisch einklappen kann … 😜

    Danke! Ich melde mich dann mal aus dem anderen Forum ab!

    Trotzdem: Hat die Fehlermeldung irgendwelche Auswirkungen außer das sie nervt? Und kann ich das Ticket von Toy dem Freundlichen vorlegen?

    Hallo, Freunde, ich habe jetzt 5.000 km runter und er hat mir im Oktober das zweite Mal einen Ölwechsel gemeldet mit dem entsprechenden Kännchen im Display. Anfang Oktober hat die Werke die Meldung auf Null gesetzt. Jetzt ist sie wieder da. Die Werke hat nach zwei Telefonaten noch immer nicht reagiert. Frage: Ist jetzt tatsächlich ein Ölwechsel angebracht und was würde passieren, wenn ich die Meldung einfach ignoriere und bis zum Frühjahr auf die erste Inspektion warte?

    Danke aus Sachsen!

    Hallo, Jürgen, herzliche Grüße nach Bamberg aus Sachsen. Du wirst sicherlich auch im Freemont-Forum gewesen sein? Hast du was von unseren großen Treffen im Osten mitbekommen? Ich hatte acht Jahre eine herrliche Zeit mit dem Fiat. Aber jetzt bin ich mit dem Compass auch sehr glücklich.

    Alles Gute vom Andreas

    Hallo, Frank, herzliche Grüße rüber nach Stuttgart. Du wirst dich wundern, wie schnell man sich an das elektrische Fahren gewöhnt! Wenn in fünf Jahren die Reichweite und das Angebot bei Jeep/Fiat stimmt, wird's bei mir dann vollelektrisch. Bin begeistert!

    Viel Spaß mit dem Rennie dann vom Andy.