Frohe Weihnachten

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Das junge 4xe-Forum feiert sein erstes Weihnachten. Es gab im Laufe des Jahres viel zu tun, um dieses Forum im Netz zu etablieren, ich glaube aber, die Mühen haben sich gelohnt. Wir wachsen langsam, aber stetig kommen neue Mitglieder hinzu, das freut mich ungemein.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen die zu uns gefunden haben zu bedanken. Schön, dass ihr alle da seid. Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken und auf eine gute Zeit hier im 4xe-Forum.


    Viele Grüße,


    Robert

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Froh e-Weihnachten auch aus de Palz


    und die elektrischen Kerzen auf dem Weihnachtsbaum haben sich ja auch mit der Zeit durchgesetzt :thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Lieber Robert. Danke für deine Mühe für das Forum und auch dir ein schönes Fest und natürlich auch allen anderen Stromern hier. Hätte nie gedacht, dass mich mal ein Elektroauto faszinieren würde ( oder liegt das vielleicht doch am Alter).

    Liebe Grüße vom Fandy! 🎄

    Träume haben einen Namen ...

    Ja: My Compass 4xe S, 2020 weiß/schwarz 240 PS
  • Hej Hej Robert,


    erstmal vielen Dank an dich für deine Arbeit und Mühe hier im Forum. Ich bin sehr froh, dass ich das hier gefunden habe. Viele nützliche Infos und immer ein freundlicher Umgangston. Da fühlt man sich einfach wohl.


    Dir und allen anderen Jeepern hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage, und einen guten Rutsch in ein hoffentlich positiveres Jahr 2022.


    Liebe Grüße

    Frank

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!