Wie wurdet Ihr auf 4xe-Forum.de aufmerksam?

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Wie wurdest Du auf unsere Community aufmerksam? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    natürlich interessiert uns, wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seit... ;)


    Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns ein kurzes Statement gebt und abstimmt.


    Gruß

    Hajö :)

  • Ich wurde ebenfalls durch eine persönliche Einladung aus einem anderen bekannten Forum auf diese spezielle 4xe Ecke aufmerksam.


    Dort verzettelt es sich vielleicht etwas zu viel und man muss sich hie und da schon mal für sein blödes Auto entschuldigen oder rechtfertigen.


    Sicher gibt es noch genug allgemeine Jeep Themen außerhalb des "Stromes" doch diese Ecke hier kann die "Spannungs" "geladenen" Sachen vielleicht etwas "isolierter" behandeln. Ohne "Kurzschlüsse" ;):D

    (Um mal die Sprache des Elektrikers zu bemühen)


    Noch eine kleine Gemeinde, aber das wird wachsen. Toy, Toy, Toy :thumbup::thumbup::thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    Sicher gibt es noch genug allgemeine Jeep Themen außerhalb des "Stromes" doch diese Ecke hier kann die "Spannungs" "geladenen" Sachen vielleicht etwas "isolierter" behandeln. Ohne "Kurzschlüsse" ;)

    :thumbup:Treffender kann man es kaum formulieren.


    Ich danke euch auf jeden Fall ganz herzlich, dass ihr hier spontan mit auf den Zug aufgesprungen seid und dabei mitwirkt, dieses "Start-Up" im Netz zu etablieren. Das die Anlaufkurve recht flach verlaufen wird, war zu erwarten, wird uns aber nicht aufhalten richtig gas zu geben. Wir haben noch sehr viel vor und es liegt ja auch noch eine ereignisreiche Zeit vor uns. "Aus 4x4 wird 4xe", so hat es sich Jeep auf die Fahnen geschrieben und wir sind nun mitten drin statt nur dabei.


    In diesem Sinne, viel Spaß hier im neuen 4xe-Forum!

  • Auf der Suche nach Antworten für ein Problem mit dem Verkehrsfunk über eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam geworden. Die soliden Beiträge haben mich zum Beitritt "verleitet".

    Mein 4xe: JEEP Renegade 4xe S, MY 21, Uconnect 4, Carbon Black, Kenwood, aAHK

  • Bei mir war es so, dass ein Jeep Forum den Wrangler 4xe nicht bzw Stiefmütterlich behandelte. Keine oder nur wässrige Infos darüber erhalten. Durch eine Google Suche bin ich dann hier gelandet. Erst nur mitgelesen. Nach dem Kauf dann angemeldet. Zurzeit sind wenige Mitglieder vorhanden. Aber das Wachstum ist nicht aufzuhalten. Ich drücke die Daumen dass noch mehr Zuschauer und Mitglieder hinzustosen und das Forum damit bereichern.

    Ab sofort wird GESTROMERT Wrangler 4xe8)

    Ja: Wrangler 4xe Sahara Sting Grey
    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich zu lesen, dass dieses junge Forum als "Start-Up" da draußen auch wahrgenommen wird. Aller Anfang ist schwer, aber es ist deutlich zu erkennen, der Bedarf an einer Dikussions-Plattform zum Thema EV-Jeep wächst stetig. Die ablehnende Haltung andererorts ist immer präsent, die durfte (oder besser gesagt musste) ich auch selbst am eigenen Auto erfahren.


    Schön, dass ihr alle hier seid. Ich bin zuversichtlich, da kommen schon noch ein paar.....:thumbup:

  • Es ist schön, dass Robert dieses Forum für uns Stromer ins Leben gerufen hat, da fühlt man sich doch besser aufgehoben als in so einem allgemeinen, aus dem ich mich übrigens verabschieden werde …

    Träume haben einen Namen ...

    Ja: My Compass 4xe S, 2020 weiß/schwarz 240 PS
  • Mein Sohn fährt den Compass schon 3 Jahre und da ich wie gesagt früher den ML und Touareg gefahren habe, sollte der Compass mein nächster SUV werden.


    Und jetzt steht der 4xe in der Garage.

  • Bin auf der Suche nach einer "Allzweckwaffe" auf dieses Forum gestoßen . Nach über 40 Jahren 4x4 will ich mir wieder mal ein neues Kfz. zulegen. Ich schwanke noch zwischen Renegade und Rubicon .

    Grüße von der Grenze Harald

  • ich war früher im Grand Cherokee WJ Forum und habe mich sehr gut an die tolle Unterstützung gegenseitig erinnern können. Einfach erstklassig dass es bis heute nicht an Qualität und Spirit verloren hat.

    Die Jeep DNA haben sicherlich die meisten hier im Blut. Jeder von uns sucht mit dieser Marke hier glaub ich sein kleines Abenteuer, und Probleme geht man etwas lockerer an, ich zumindest habe immer das Gefühl, dass mir hier jederzeit geholfen wird, und gerade deshalb hat das Forum für mich einen ganz besonderen Stellenwert.


    Danke dafür

    Andy

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Ja...bin auch ein Google Täter...hatte im Vorfeld des Wranglers kaufs nach Informationen gesucht...positive, wie negative...und bin dann auf das 4xe-Forum gestossen.

    Ja: Wrangler Unlimited 4xe 80th Anniversary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!