Wie wurdet Ihr auf 4xe-Forum.de aufmerksam?

Feiertag?
  • Wie wurdest Du auf unsere Community aufmerksam? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    natürlich interessiert uns, wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seit... ;)


    Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns ein kurzes Statement gebt und abstimmt.


    Gruß

    Hajö :)

  • Ich wurde ebenfalls durch eine persönliche Einladung aus einem anderen bekannten Forum auf diese spezielle 4xe Ecke aufmerksam.


    Dort verzettelt es sich vielleicht etwas zu viel und man muss sich hie und da schon mal für sein blödes Auto entschuldigen oder rechtfertigen.


    Sicher gibt es noch genug allgemeine Jeep Themen außerhalb des "Stromes" doch diese Ecke hier kann die "Spannungs" "geladenen" Sachen vielleicht etwas "isolierter" behandeln. Ohne "Kurzschlüsse" ;):D

    (Um mal die Sprache des Elektrikers zu bemühen)


    Noch eine kleine Gemeinde, aber das wird wachsen. Toy, Toy, Toy :thumbup::thumbup::thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Mein 4xe: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Sicher gibt es noch genug allgemeine Jeep Themen außerhalb des "Stromes" doch diese Ecke hier kann die "Spannungs" "geladenen" Sachen vielleicht etwas "isolierter" behandeln. Ohne "Kurzschlüsse" ;)

    :thumbup:Treffender kann man es kaum formulieren.


    Ich danke euch auf jeden Fall ganz herzlich, dass ihr hier spontan mit auf den Zug aufgesprungen seid und dabei mitwirkt, dieses "Start-Up" im Netz zu etablieren. Das die Anlaufkurve recht flach verlaufen wird, war zu erwarten, wird uns aber nicht aufhalten richtig gas zu geben. Wir haben noch sehr viel vor und es liegt ja auch noch eine ereignisreiche Zeit vor uns. "Aus 4x4 wird 4xe", so hat es sich Jeep auf die Fahnen geschrieben und wir sind nun mitten drin statt nur dabei.


    In diesem Sinne, viel Spaß hier im neuen 4xe-Forum!

  • Auf der Suche nach Antworten für ein Problem mit dem Verkehrsfunk über eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam geworden. Die soliden Beiträge haben mich zum Beitritt "verleitet".

    Mein 4xe: JEEP Renegade 4xe S, MY 21, Uconnect 4, Carbon Black, Kenwood, aAHK

  • Bei mir war es so, dass ein Jeep Forum den Wrangler 4xe nicht bzw Stiefmütterlich behandelte. Keine oder nur wässrige Infos darüber erhalten. Durch eine Google Suche bin ich dann hier gelandet. Erst nur mitgelesen. Nach dem Kauf dann angemeldet. Zurzeit sind wenige Mitglieder vorhanden. Aber das Wachstum ist nicht aufzuhalten. Ich drücke die Daumen dass noch mehr Zuschauer und Mitglieder hinzustosen und das Forum damit bereichern.

    Ab sofort wird GESTROMERT Wrangler 4xe8)

    Mein 4xe: Wrangler 4xe Sahara Sting Grey
  • Ich freue mich zu lesen, dass dieses junge Forum als "Start-Up" da draußen auch wahrgenommen wird. Aller Anfang ist schwer, aber es ist deutlich zu erkennen, der Bedarf an einer Dikussions-Plattform zum Thema EV-Jeep wächst stetig. Die ablehnende Haltung andererorts ist immer präsent, die durfte (oder besser gesagt musste) ich auch selbst am eigenen Auto erfahren.


    Schön, dass ihr alle hier seid. Ich bin zuversichtlich, da kommen schon noch ein paar.....:thumbup:

  • Es ist schön, dass Robert dieses Forum für uns Stromer ins Leben gerufen hat, da fühlt man sich doch besser aufgehoben als in so einem allgemeinen, aus dem ich mich übrigens verabschieden werde …

    Träume haben einen Namen ...

    Mein 4xe: My Compass 4xe S, 2020 weiß/schwarz 240 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!