Fotochallenge - Zeigt her Eure Jeeps!

Feiertag?
  • Da ich mich jedes Mal über Fotos von Euren Fahrzeugen freue und mir gut vorstellen kann, dass da noch viel mehr Bilder in Euren Archiven schlummern, würde ich heute gerne mal eine Art Fotochallenge ins Leben rufen.
    Präsentiert doch mal Eure schönsten Aufnahmen rund um Euer Fahrzeug, ganz egal ob besondere Details, in toller Landschaft oder in besonderen Situationen, jedes Bild zählt!

    Je mehr mitmachen, desto besser wird's! Und natürlich gilt für alle Betrachter, bitte so viel wie möglich liken & kommentieren, was Euch besonders gefällt.

    Da ich ja leider immer noch auf meinen Jeep warte, präsentiere ich ein schönes Stockfoto, das ihn so gut wie möglich trifft in Modell und Farbe:

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

  • ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Das war zwar nicht mein Renegade, aber von mir auf dem Presse-Parcours pilotiert.


    Und weiß so schön war, gleich noch mal mit einem Compass hinterher :D

    Sehr geile Bilder! Ich mag die Farbe des Renegade sehr, leider war die bei uns als Firmenwagen nicht zulässig. Und schön zu sehen, dass er auch als Nicht-Trailhawk so einiges leisten kann. Obwohl die Frontlippe schon verdächtig nah am Boden war :D

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Ich sag’ immer: Rehe würden Jeep fahren … das Reh durfte übrigens von dannen ziehen. War ja schon Nacht und es hatte Schonzeit.

    Das ist auch richtig genial! Hast Du das auch in größerer Auflösung? Ist das ein Restlichtverstärker oder eine Wärmebildkamera?

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
    • Offizieller Beitrag

    Die Sektion im Parcour hatte es wirklich in sich und den Autos samt Fahrern so ziemlich alles abverlangt was möglich ist. Erst von oben quasi blind rein ohne zu sehen was da kommt, dann auf 3 Rädern umsetzen und in Schräglage durch das Loch den Hang runter. Die hätten unten noch die Gesichter der Fahrer fotografieren sollen, als die aus der Sektion rauskamen.

  • Auch ein richtig cooles Bild! Da würde mich echt die Geschichte dahinter interessieren und vor allem, wer hat dieses Bild gemacht?? :D

    Die Geschichte dahinter ist relativ kurz. Es war bei einer Ausfahrt mit den Allrad Spezis Franken e.V., als wir unter anderem das Hochwasser der Aisch durchquert haben.
    Wie man im Hintergrund sieht, waren da einige Geländewagen unterwegs, unter denen unser Renegade der "zivilste" war.

    Gemacht hat das Foto eine Fotografin aus dem Verein.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
  • Mega! Wo war das?

    In Kärnten dieses Jahr. Mit 8 Jeeps aus einem anderen Forum dessen Name mir grad nicht einfällt :/

    Waren jeden Tag andere geile Touren halb offroad auf die Almen hoch bis 1600m.

    Oben mit allrad war die Batterie ziemlich leer und unten fast wieder voll :thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Die Geschichte dahinter ist relativ kurz. Es war bei einer Ausfahrt mit den Allrad Spezis Franken e.V., als wir unter anderem das Hochwasser der Aisch durchquert haben.
    Wie man im Hintergrund sieht, waren da einige Geländewagen unterwegs, unter denen unser Renegade der "zivilste" war.

    Gemacht hat das Foto eine Fotografin aus dem Verein.

    Ja, die anderen Geländefahrzeuge sind mir aufgefallen, aber eben auch die Tatsache, dass das wohl keine altägliche Situation ist, die ihr da durchfahrt. Sehr cool!

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • In Kärnten dieses Jahr. Mit 8 Jeeps aus einem anderen Forum dessen Name mir grad nicht einfällt :/

    Waren jeden Tag andere geile Touren halb offroad auf die Almen hoch bis 1600m.

    Oben mit allrad war die Batterie ziemlich leer und unten fast wieder voll :thumbup:

    Das gefällt mir richtig richtig gut! Also wenn da mal wieder was in Planung ist, halte mich bitte auf dem Laufenden! :)

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Das gefällt mir richtig richtig gut! Also wenn da mal wieder was in Planung ist, halte mich bitte auf dem Laufenden! :)

    2023 wird die dänische Insel Römö eingeschoben werden und 2024 sind die italienischen Alpen im Visier. Da fahre ich geplant mit dem Womo mit, aber Werbung werd ich dazu hier gerne machen.


    In Kärnten waren nicht nur die Fahrten geil. Nein auch die Aussicht und besonders der Gailtaler Almkäse g.U. hoch droben frisch vom Rad angeschnitten.

    (g.U. ist geschützter Ursprung so wie z.B. AOC beim Wein, es sind 13 spezielle Käsealmen die den limitierten "Gailtaler Almkäse" machen dürfen, und die Kühe fressen nur Kräuter und Gras und zum Nachtisch nochmal Kräuter und Gras. Und keine billig Silage)


    Auf MDMOT kannst du für die Kärntner Almstrecken bissl rumstöbern.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ach wie witzig, da Freunde von uns gerade auf Rømø ein Haus gekauft haben, steht das ggf. bei uns 2023 auch noch auf der Agenda, denn insbesondere der Autostrand reizt mit natürlich sehr! :D

    Und das mit den Almen, Käse und Kärnten finde ich auch genial, ich liebe die Alpen!

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!