Feiertag?
  • Ein Hallo aus dem vorderen Odenwald in Hessen.

    Bis vor kurzem fuhr ich einen Jeep Wrangler Unlimited Golden Eagle. Dem trauere ich noch etwas hinterher.

    Seit November 2021 bin ich mit dem Jeep Wrangler Phev 4xe Rubicon unterwegs. :) Und hier habe ich auch die Lösung zu einer Meldung im Display gefunden.:P "BenzinreinigungsModus" oder so.

    Ich glaube dieses Forum kann gut weiterhelfen bei Fragen zum Jeep. Den irgendwas gibt es immer mal zum nachfragen bei Jeep :/:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen in den Odenwald aus dem Frankenland. Schön das du uns und zu uns gefunden hast. 😃Wir geben alles, um Fragen so gut es geht zu beantworten. Erst recht bei Themen rund um die elektrifizierten Jeeps, die anderenorts undiskitierbar sind.


    Viel Spaß mit dem Wrangler und dem Forum.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Herzlich willkommen KingPommes! Der Odenwald ist ja auch nicht allzuweit von mir weg. :)

    Herzlich Willkommen, schön das die Zahl der Wrangler auch wächst.

    Schön das Du da bist.

    Jurassic Jeep, wenn der Wrangler für mich nicht "out of budget" wäre, würde ich den auch sofort vorziehen! :D

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!