Status Uconnect SERVICES

Feiertag?
  • My Assistant
    Notrufonline
    Pannenhilfeonline
    Kundenbetreuungonline
    Fahrzeugzustandonline
    My Navigation
    Live Traffic
    Dienst z. Zt. für viele nicht erreichbar!
    Live Wetter
    Dienst z. Zt. für viele nicht erreichbar!
    Send & Go
    noch nicht verfügbar
    Ladestationssucheonline
    POI-Sucheonline
    Dynamische Reichweitenkarteonline
    My E-Charge
    My Easy Charge
    online
    My easyGate (nur mit Elvi Wallbox)
    online
    My Car
    Fahrzeuginformationen
    online
    Health Report
    online
    In-Vehicle Notifications
    online
    nicht für Wrangler und Gladiator
    My Remote
    Fernbedienungonline
    Driving Alerts
    online
    Fahrzeugsucheonline
    Ladeplan, Klimaplan
    onlinenicht für Wrangler
    At Home digital Assistant (Alexa)
    online
    Eco-Sorenoch nicht verfügbar
    nicht für Wrangler und Gladiator
    Off-Road Pages
    noch nicht verfügbar
    My Wi-Fi
    In Car Wi-Fi 4G Hotspot
    online, gebührenpflichtig
    My Theft Assistance
    Diebstahlalarm-Benachrichtigungonline, gebührenpflichtig
    Notfallserviceonline, gebührenpflichtig


    letzte Aktualisierung: 31.08.2021

  • Ja ich hatte im Mai geschaut nachdem ich auch das Update gemacht hatte, dann als ich Dein Posting las, dann am 5.6. und gestern auch nochmal. Aber in allen Fällen war es verbunden und zeigte auch Daten an.

    Mein 4xe: Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Sehr mytheriös. Mit dem Trailhaker hatte ich neulich philosophiert, er meinte, bei ihm geht auch nichts. Ich hab bei Jeep ein Ticket aufgemacht, die drucksen aber nur rum und äußern sich nicht.


    Auf der anderen Seite habe erste Fotos von Compass 4xe MY20 gesehen, die schon das Update mit den Offroad-Pages, Send&Go und Notifications bekommen haben. Muss man nicht verstehen.:/

  • Ja ich hatte im Mai geschaut nachdem ich auch das Update gemacht hatte, dann als ich Dein Posting las, dann am 5.6. und gestern auch nochmal. Aber in allen Fällen war es verbunden und zeigte auch Daten an.

    Wayfahrer, ist die Schaltfläche bei "TomTom-Dienste" bei dir rot oder grün?


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Mein 4xe: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Was ich in Erfahrung bringen konnte, sind aktuell zwei Software-Versionen vom Uconnect im Umlauf. Zum einen die 23.02.57.13 und eine neuere Version 23.02.64.12. Mit der neueren Version sind dann auch schon die Offroad Pages und Send&Go mit drin.

  • Wayfahrer, ist die Schaltfläche bei "TomTom-Dienste" bei dir rot oder grün?

    Da steht "Verbunden" und der Schalter darunter ist nach rechts gestellt (Farbverlauf von rot nach gelb).

    Was ich in Erfahrung bringen konnte, sind aktuell zwei Software-Versionen vom Uconnect im Umlauf. Zum einen die 23.02.57.13 und eine neuere Version 23.02.64.12. Mit der neueren Version sind dann auch schon die Offroad Pages und Send&Go mit drin.

    Ui und wie bekommt man die?

    Mein 4xe: Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Hm, im Moment wohl nur, indem man einen 4xe kauft, der nach dem 18. Januar 2021 gebaut wurde.

    Haha, na ich hoffe, dabei bleibt es nicht. Immerhin haben die damit ja auch immer fett Werbung gemacht und es hieß erst, es käme "im September 2020", dann "Ende 2020", etc.

    Mein 4xe: Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Mal wieder ein Update: Italien stellt sich tot, tut nix. Über meinen Händler hab ich nun eine Beschwerde in Frankfurt bzw. Rüsselsheim eingereicht. Nach über einem Monat Ausfall hält man es in Italien nicht für nötig, die Kunden über Art und Dauer des Problems zu informieren. Die "Fachabteilung" kickt einen beim Versuch der telefonischen Nachfrage aus der Leitung, ist mir nun 2x passiert. Jetzt kommt die Kavallerie zur Verstärkung.

  • Hallo, Leute

    Habe eben eine Update-Aufforderung von meinem Uconnect bekommen. Das Update dauerte ca 10 Minuten. Seitdem sind zwei neue Apps im Uconnect:

    Offroad-pages

    Destination ( sagt mir jetzt nichts, aber egal . Vielleicht weiß jemand von Euch, was das ist)


    Seit dem Update sind auch die TomTom Live-Dienste verbunden.

    Sieht so aus, als hätte man es in den Griff bekommen :/


    LG

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!