Bilder Leak zum neuen Compass wenige Tage vor der offiziellen Präsentation
-
-
Schon wieder offline

-
Nö, ist tatsächlich noch online……..
Eis o novo Jeep Compass 2026, que tem plataforma de Peugeot e até versão elétricaNova geração do Jeep Compass tem imagens vazadas que antecipam três visuais diferentes; SUV será fabricado no Brasil com motorização híbrida flexquatrorodas.abril.com.br -
Jämmerliche Postings, was soll der Schmarren.
Tagelang keine Posts hier und jetzt jämmerliche nicht aufrufbare Bilder.
Macht doch 4xe gleichkomplett zu.
-
Was soll der Unsinn?
Sowohl mit Safari, als auch mit dem Firefox Browser sind die Bilder im Thread eingebunden und sichtbar, sofern man im Forum eingeloggt ist. Und selbst wenn mal was an einer Stelle klemmt, beheben wir das nach einem freundlichen Hinweis sehr gerne. Kein Grund, gleich so rumzuätzen.
-
-
Optisch gefällt er mir durchaus gut, falls er tatsächlich so aussehen sollte. Bin schon sehr gespannt welche Antriebe verfügbar sein werden und was Jeep für Preise abrufen wird. Wenn es bei der Preisgestaltung kein Umsteuern gibt wird er für mich absolut uninteressant.
-
Die Bilder und noch viele weitere sind mittlerweile überall im Netz zu sehen.
Z.B. hier gibt es noch nen ganzen Schwung: https://www.autoweek.nl/forum/threads/jeep-compass.14074/
-
Bilder sind jetzt sichtbar.
Die Karre ist ein Avenger in grün.
Solange die 4xe-Technik so schlecht wie bisher funktioniert ist der Compass keinen Cent wert.
Wer Trouble in seinem Leben braucht muss so eine Mißgeburt kaufen.
Wer einen 4xe wie TrailMuc verliert kann sich glücklich schätzen.
-
Was soll der Unsinn?
Sowohl mit Safari, als auch mit dem Firefox Browser sind die Bilder im Thread eingebunden und sichtbar, sofern man im Forum eingeloggt ist. Und selbst wenn mal was an einer Stelle klemmt, beheben wir das nach einem freundlichen Hinweis sehr gerne. Kein Grund, gleich so rumzuätzen.
Na wir wissen wohl alle wer dieser User ist, noch auffälliger gehtś kaum. Ich würde sagen ignorieren und wenn es mal wieder unter der Gürtellinie ist, vor die Tür setzen. Dieser Ton geht ja mal gar nicht.
-
Bin schon sehr gespannt welche Antriebe verfügbar sein werden
Das ist glaube ich kein Geheimnis mehr, die Schwestermodelle Peugeot 5008 und Opel Grandland sind ja schon gestartet. Basis wird der 1,2L 48V Mild-Hybrid aus dem Avenger, gefolgt vom 1,6L PHEV von PSA. Die E–Versionen bekommen auch die gleiche Technik mit einem (FWD) oder zwei E-Maschinen (AWD), Batterien von ca. 20 kWh beim PHEV bis knapp an die 100 kWh für das BEV.
Offen ist noch die Frage, wie es bei den Hybriden mit Allradantrieb aussehen wird. Den 1,2er sehe ich eher nicht mit Allrad, den 1,6er gab es ja schon mal bei Opel mit elektrischer Hinterachse. Das wäre vielleicht eine Option.
-
-
Mir fehlen irgendwie die typischen Rundscheinwerfer zum Jeep-Gesicht. Das hat mir persönlich auch am Rennie und meinem Patriot immer gefallen.
-
Ich glaube, nachdem Jeep beim allerersten Compass ein Design-Unfall passiert ist, wird man dem Compass nie mehr runde Scheinwerfer verpassen. Das Ding hat damals die Autowelt vollkommen schockiert.
-
Ja klar. Das Ding ist gruselig. Aber ich finde, beim "Bruder", dem Patriot hat das Design gut funktioniert (wenn man mal von der EU-"Schneeschieber"-Front absieht).
-
Die E–Versionen bekommen auch die gleiche Technik mit einem (FWD) oder zwei E-Maschinen (AWD), Batterien von ca. 20 kWh beim PHEV bis knapp an die 100 kWh für das BEV.
Gerade auf die BEVs bin ich neugierig. Mein nächster Wagen wird sehr sicher keinen Verbrennungsmotor mehr haben.
Ich schau mir das an sobald Jeep die Karten dazu aufdeckt. Da muss dann aber das Gesamtpaket passen.
Aktuell liebäugle ich auch mit einem Volvo EX30 Cross Country. Der ist nur leider auch sehr hochpreisig.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!