Beiträge von Calle

Feiertag?

    Hallo liebe Gemeinde,

    nun habe ich nach schlappen 8 Monaten in der Werkstatt, meinen Compass wieder.

    Angeblich wurde eine neue Lenksäule eingebaut, da der Lenkradeinschlag irgendwie unterschiedlich war und deswegen die Software jedesmal verrückt gespielt hat.

    Na ja, wie auch immer,nun ist er wieder da und ich bin ganz froh.

    Jetzt wollte mir Jeep,aufgrund des langen Ausfalls des Wagens was Gutes tun und ich solle mir irgendwas überlegen,was ich brauche. Seitdem ist der Mitarbeiter nicht mehr zu erreichen und ruft auch nicht zurück. Kein guter Dienst am Kunden.

    Vlt. hab ich ja noch Glück und irgendwann klingelt das Telefon.

    Ich glaube da irgendwie nicht mehr daran, dass das für die 4xe noch kommt. Aber wer weiß…..


    So wie ich die Situation sehe, arbeiten sie mit Hochdruck daran, den Renegade und Compass auf die Stellantis Plattformen zu stellen. Von daher wird kaum noch Modellpflege betrieben werden.

    :thumbup:

    Hallo, weiss zufällig jemand, ob beim Compass 80 th anniversary jemals eine Einstellung möglich sein wird,daß ich einen,optischen,analogen Tacho und Drehzahlmesser habe?

    Hallo alle miteinander. So, jetzt steht mein Compass seit fast einem dreiviertel Jahr in der Werkstatt,es wurde dreimal versucht den Fehler zu beheben. Fehlanzeige. Jetzt löse ich den Vertrag auf und niemals wieder einen Jeep.

    Gruss Calle

    wenn du ne ordentliche KFZ Rechtsschutzversicherung hast ( ich bin da beim ADAC immer gut mit gefahren ) solltest du mal einen Rechtsanwalt , evtl. Gutachter usw einschalten. So was klingt nach Wandlung des Kaufvertrages

    Ja, das kann man machen,aber soweit ich weiss,muss man denen drei Versuche geben um es zu beheben .

    Ja danke Toy. Genau den meine ich,aber meiner hat den nicht und da ich ja eine höherwertige Ausstattung habe,dachte ich,das geht irgendwie anders.

    Na ja,egal.

    Ja,das mit dem Berganfahrassistent en weiss ich und mit dem ACC auch,aber ich will ja in der Stadt nicht mit ACC fahren.

    Wie gesagt,beim anderen Modell hat man einen Knopf.

    Hallo, weiss zufällig jemand, ob ich bei meinem Compass My 21 80th edition die Automatik Bremse aktivieren kann?

    Also im Stillstand(Ampel etc.) von der Bremse gehen und dann beim Anfahren einfach nur wieder Gas geben. Oder gibt es das bei mir gar nicht?

    Hatte ein Leih Compass,glaube S, der hatte einen Schalter in der Mittelkonsole,Auto Hold,den habe ich aber nicht.

    Danke schon mal im Vorraus

    Guten Morgen alle zusammen. Mal wieder ein kleines Update zu der Odysee mit meinem Compass. In der letzten Dezemberwoche kam doch tatsächlich meine elektronische Lenkwelle/Lenksäule. Wurde eingebaut und nach Einstellung der Spur erkannt, es ist gar nicht das passende Teil. Unglaublich. Mein Verkäufer sagte mir, wir stehen wieder am Anfang, d.h.wahrscheinlich wieder 4 Monate warten. Also der Wagen steht seit September in der Werkstatt, Seit dem fahre ich mit der Assistance Seat Ateca, Polestar und Lynk&Co, auch lustig.

    Schönes WE gewünscht.

    Guten Morgen,

    kleines Update zu meinem Wagen. Steht mittlerweile seit 6 Wochen in der Werkstatt, da das Teil nicht kommt. Ist ja ein Leasingfahrzeug, hat jemand eine Ahnung,bzw. gibt es hier einen Anwalt, der sich damit auskennt, ob ich irgendwie eine niedrige Rate zahlen kann oder Geld wieder bekomme?

    Danke im Vorraus.

    Schöne Woche gewünscht

    So, jetzt das nächste Problem, scheint nicht so einfach zu sein eine neue Lenkwelle zu bekommen. ich bin gespannt, wie lange das dauert.

    War gerade in Sizilien im Urlaub, hätte ich ja gleich mitbringen können. :D

    Dort fahren die Compass rum, wie Sand am Meer.