Avas im Compass My21 deaktivieren.

Feiertag?
  • Hallo in die Runde.

    Ich bin es langesam leid, mit dem Compass nachts durch den Wald zu fahren und wie eine alte DDR Straßenbahn zu klingen. Hat zufällig schon einer herausgefunden, welche Sicherung dafür zuständig ist. In meiner Werkstatt hatten die, wie immer, keine Ahnung. Freue mich auf die Antworten. Wie gesagt: es geht um den Jeep Compass my 21.

    Ja: Jeep Compass Trailhawk 4xe My21
  • musste gerade schmunzeln, weil mich das an was erinnert:

    da gibt es doch diesen asiatischen sehr leckeren aber bei falscher Zubereitung auch giftigen Fisch in Gourmet Restaurants.

    den dürfen nur wenige auserwählte Superköche zubereiten.


    Und ich stelle mir Huntsman gerade vor, wie er von einem Bekannten ein Tip bekommt, wo man den leckeren Fisch zu essen bekommt und man wahrscheinlich überlebt (aber ohne Gewähr)


    🤔ich wüsste nicht ob ich ein Tisch reservieren würde😂🤪


    ist wirklich nur Spass gemeint Jungs, bin so‘n verrückter Vogel🤟

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • So, ich lebe noch! Toy dein Tipp war richtig ist die Sicherung 36 Orange 5a. Wenn man die rauszieht, erscheint die Meldung, dass die akkustische Fußgängerwarnung nicht aktiv ist ... Was ich gut finde, so brauche ich jetzt keinen Stecker mit Licht einbauen, um nicht zu vergesssen, es wieder einzuschalten, wenn es aus dem Wald rausgeht. Muss jetzt nur noch ne Möglichkeit finden, die Sicherung elegant zu überbrücken. 8)

    Ja: Jeep Compass Trailhawk 4xe My21

    Einmal editiert, zuletzt von Huntsman ()

  • Gratulation!

    Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Es gibt ja Sicherungsautomaten mit manueller Auslösung. Vielleicht wäre das etwas für dein Problem.

    Den kannst du dann aus und einschalten nach Bedarf.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Sehr gut! Gibt's die Info auch für den Renegade (MY20)? Gerne auch per PM.

    Ja: MY20 Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!