Renegade Lieferzeiten

Feiertag?
  • Neue M+S Ganzjahresreifen haben doch heute bzw. schon ab 2018 alle auch das Alpin Symbol mit drauf.

    Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

    Nein , leider nicht. Das Vorgängerfahrzeug vom "Blacky" war von 2019 und hatte bei der Auslieferung "Ganzjahresreifen" von Conti nur mit M+S Kennzeichnung. Hatte mich damals schon geärgert. Aber drei Jahre später sollte dies wirklich der Vergangenheit angehören "Daumen drück"!

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS
  • Nein , leider nicht. Das Vorgängerfahrzeug vom "Blacky" war von 2019 und hatte bei der Auslieferung "Ganzjahresreifen" von Conti nur mit M+S Kennzeichnung. Hatte mich damals schon geärgert. Aber drei Jahre später sollte dies wirklich der Vergangenheit angehören "Daumen drück"!

    Tja, irgendwie mussten die ja die alten Pellen noch an den Mann bzw. ans Auto bringen ;)

    Da hatten manch olle neu verkaufte "Winterreifen" noch nicht das Alpin-Zeichen dran, wenn man nicht aufgepasst hat.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • "Unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. 😵‍💫


    Quelle ADAC

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk 240PS
  • :)

    Und bis 7 Jahre als fast neu. Bis 9 Jahre als relativ neu. Bis 11 Jahre als quasi neu. Bis 13 Jahre so gut wie neu. Bis 15 Jahre ziemlich neu. Und danach neuwertig...


    ... Juristen halt :saint:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Na also, dann hat sich ja das Daumendrücken gelohnt :thumbup:

    Wann geht es jetzt zur Auslieferung?

    Auf jeden Fall, vielen Dank!

    Ich plane die Abholung am übernächsten Samstag, den 10.12. Hoffe nur, dass da jetzt nichts mehr seitens Behörden und Händler dazwischenkommt. ;)

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Ja: Renegade Upland 240PS ab Dezember 2022
  • Hallo, Peter, wir hatten schon mal geschrieben wo wir die Autos neu bekommen haben. Von dem adeligen Autohaus. Eine Frage habe ich. Wurde dein Auto für das Wave angemeldet ? Meiner nicht, damit sind die Inspektionen nicht inclusive. Würde mich über eine Info freuen. Gruß Frank

    Ja: Renegade Upland 240PS ab Dezember 2022
  • Hallo Frank,


    meiner wurde auch nicht für Wave angemeldet. Das lag wohl an dem "Sammelbestellungsfahrzeug".


    Wenn ich es recht zusammenbringe gibt es das 2-Jahres-Wave nicht für die Sammelbestellungen eines Händlers und dazu gehörte mein Fahrzeug wohl.

    Der Händler hatte ein größeres Kontingent von exakt gleichen Fahrzeugen (bei mir alle Ausstattung "Upland", schwarz, ohne PDC) auf dem Hof. Die gibt es heute noch:


    Renault


    Größtenteils sind die Angebote für den Renegade noch immer ohne die Wave. Dafür gibt es halt sehr akzeptable Leasingangebote...

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!