Stellantis kauft Share Now

Feiertag?
  • Stellantis kauft Share Now...


    Share Now Funktion integriert in UConnect.... stell ich mir lustig vor.... 8|

    Fiat 500 / 500X und andere Stellantis Modelle mit uconnect gibt es schon längere Zeit bei ShareNow. Integration zum Glück nicht vorhanden - kein Menüpunkt o.ä. mit den ganzen Funktionen wie bei den BMWs


    Auf & Zumachen, Parkmodus etc. alles nur über die Smartphone App. ;)

    Ja: Compass S 4xe
  • Prima. Die Jeeps werden ver"share"belt.


    Wenn man so ein Jeep dann mal nur kurz sharen tut, kriegt man ja auch gar nicht mit, was alles beworben wird und was davon nicht geht :thumbup:

    Und dann auch viel weniger Anrufe in Albanien und auch weniger Uconnect Selfies.

    Ist doch alles nur hinderlich. :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • vielleicht setzten sie ja die Uconnect Programmierer vor die Tür und lasses es bei Share Now machen. dann bekommen wir eine wundervoll funktionierendes Uconnect.........hüstel


    Und ähnlich wie bei Vodafone mit dem Zwangs-Hotspot wird das Auto dann halt gleichzeitig ins Share Now System eingebucht... :P :D

  • Keine Angst, die entsprechende App kommt sowieso niemals auf dem Uconnect an. Und wenn doch funktioniert sie eh nicht. Von daher alles gut 🤷🏻‍♂️

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!