Automatisches Einklappen der Aussenspiegel beim Verriegeln - Parken

Feiertag?
  • Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind… :)

    Kann ich heute Abend gerne mal machen, wenn ich wieder zuhause bin, falls keiner schneller ist mit einem Foto

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind… :)

    Hi Dom!


    Bei mir findet sich diese Einstellung unter "Fahrzeug -> Einstellungen -> Spiegel und Scheib.wischer", siehe Foto.



    Hast du die Funktion tatsächlich nicht?


    Viele Grüße,

    Chris

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
  • Scheint tatsächlich Unterschiede zu geben in den Einstellungsmenüs.


    Ich hatte in einem Jeep-Forum Kontakt mit einem Besitzer eines Compass S 4xe EZ 05 oder 06/2022 - der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen

    Das kann man übrigens beim aktuellen Renegade auch nicht (mehr). :(

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Scheint tatsächlich Unterschiede zu geben in den Einstellungsmenüs.


    Ich hatte in einem Jeep-Forum Kontakt mit einem Besitzer eines Compass S 4xe EZ 05 oder 06/2022 - der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen

    ...auch das macht mein Compass wie erwartet.


    Echt merkwürdig, diese Unterschiede.

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
  • Jetzt hab ich’s tatsächlich gefunden. Ich muss die Rubrik beim Umblättern überlesen haben 😅 Und nicht nur einmal.


    Vielen Dank euch allen!



    P.S. Automatische Verriegelung geht bei mir auch!

  • Hallo zusammen,


    ich hab meinen Compass S Mj. 22 seit letzten Donnerstag.

    Die Menü-Übersichtlichkeit ist nicht wirklich toll, viel zu viele Funktionen irgendwo versteckt.


    Das geht definitiv besser.

    Aber Spiegel automatisch anklappen funktioniert 1A bei mir im genannten Menüpunkt "Spiegel- und Scheibenwischer".


    Viele Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!