Hallo zusammen

Feiertag?
  • Ich habe seit gestern einen gebrauchten Jeep Compass 4xe.

    Gut das ich nicht vorher hier schon reingeschaut habe. Dann hätte ich ihn wohl aufgrund der schlechten Beurteilungen nicht gekauft. Aber so alles gut. Ich finde das Auto einfach spitze.

    Grüße aus Bayern

  • Jep, das kann ich bestätigen. Hab meinen seit Oktober '23 und hab NULL Probleme mit dem Fahrzeug.

    (Ein kurzzeitiges Problem mit einem Update von Uconnect hat sich zwischenzeitlich in Wohlgefallen aufgelöst)

    Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung.

  • Servus und willkommen im Forum


    Mach dich nicht verrückt - die, die damit zufrieden sind, schreiben recht selten in einem Forum - da liest man meistens nur von Problemen.


    Ich hab meinen Compass jetzt seit Juli 2022 und er macht immer noch Spaß und keine Probleme ;)


    Gruß vom Oberpfälzer aus NRW

    Tom

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Gut das ich nicht vorher hier schon reingeschaut habe. Dann hätte ich ihn wohl aufgrund der schlechten Beurteilungen nicht gekauft.

    Ich habe einen Renegade seit über einem Jahr und auch keine Probleme. Du wirst in jedem Forum Beiträge über viele Probleme finden weil dafür sind die Foren ja da.

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22
  • Ja ihr habt recht. Eigene Erfahrungen machen. Was mich schon gefreut hat ist das ich rein Elektrisch in die Arbeit komme und wieder zurück. Sind genau 35 km. Dann hatte ich noch 8 km Restreichweite.

  • Herzlich willkommen in unserem Forum. Man soll nicht alles glauben, was man so hört. Am besten, man macht seine eigenen Erfahrungen.

    Nobody is perfect.. ;)

    Grüße aus Niederbayern,

    Günter

    das stimmt, und das Auto fährt ja auch eigentlich größtenteils recht gut, es sei denn dass man am Polarkreis wohnt und die Außen-Temperaturen jenseits von gut und bösen sind. :D 8) Denn das findet der 4xe nicht so toll.


    Also alles in allem ein wirklich schönes Auto.

    Das merkst Du auch daran, indem wenige Meter vor dem Einsteigen diese besondere Vorfreude entsteht und Du richtig Bock hast das Teil zu fahren.


    Genau dann weißt Du: alles richtig gemacht

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!