Beiträge von CGerstner

Feiertag?

    Ok, mal sehen. Ist jetzt auch nicht wichtig.

    Bis jetzt nicht mehr vorhanden.

    Auf der Webseite selbst ist der auch nicht mehr zu sehen. Dann kann die App natürlich auch nichts zeigen.

    Hallo zusammen,


    Ich fahre einen Jeep Compass 4xe Baujahr 2022 Austattungslinie S

    Dort sollten eigentlich belüftete Ledersitze, Memory Funktion und elektrisch einstellbar sein auch Beifahrer.

    Bei fehlt Memory Funktion, Belüftung und elektrische verstellbarkeit Beifahrer.

    Wie ist das bei euch?

    Hallo zusammen,


    Kann man sagen welche Software alles Updatebar ist und welche Version gerade die aktuelle ist. Navi, UConnect usw.

    Gibts es offizielle Seiten wo man nachsehen kann. Irgendwie hab ich dort nicht den Durchblick was das angeht. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank schon mal

    PHEV ist eine unausgereifte sterbende Technik die keine Zukunft hat.

    Nur durch massive steuerliche Förderungen wurden damit Käufer geködert.

    Mit einem Verbrenner besser noch Dieselmotor ist man wesentlich besser unterwegs.

    Dein Beitrag hilft mir jetzt nicht wirklich.

    Warum fährst du den 4xe? Ich weis das ich meine tägliche Fahrstrecke von 34 Km bisher rein elektrisch schaffe. Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Alles was länger wird fahr ich im Erhaltungsmodus.

    Finde das Konzept schon gut.

    Hallo Zusammen,

    Danke für eure Antworten. Ich finde es schon ein bischen komisch. Aber ich bin ja noch neu mit dem Umgang eines PHEV.

    Ist halt einfach ärgerlich wenn kurz vor dem Abstellen noch der Benziner angeht. Aber da muss er halt dann durch.

    Hallo Zusammen,

    Bei mir geht heute der Motor an obwohl ich noch 11 km Restreichweite hatte. War im rein Elektrik Modus unterwegs. Kurz bevor ich zu Hause war. Auf den letzten 500 m.

    Ist natürlich nicht ideal für den Motor

    Wie kann das denn sein?

    Habt ihr eine Erklärung dafür.

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ich mach hier kein Thema auf das es schon hundert mal gab. Ich fahre jetzt seit 2 Wochen einen Compass 4xe Baujahr 22. Elektrischer Verbrauch gemessen mit einem davor geschaltenen Stromzähler.

    Der liegt bei mir jetzt bei 26 KW pro 100 Km.

    Normal oder Zuviel. Ich fahre täglich 37 km.

    Da reicht das gerade so. Streckenprofil ist Überland. 80 - 100 km/h Außerorts.

    Wie sieht es bei euch aus.?

    Hallo Zusammen,


    könnt ihr eine Ladekabel für die normale Haushaltssteckdose mit Display Empfehlen.

    Würde gerne ablesen bzw. Wissen wollen wieviel KW geladen wurden.

    Besten Dank schon mal vorab.

    Ja ihr habt recht. Eigene Erfahrungen machen. Was mich schon gefreut hat ist das ich rein Elektrisch in die Arbeit komme und wieder zurück. Sind genau 35 km. Dann hatte ich noch 8 km Restreichweite.

    Ich habe seit gestern einen gebrauchten Jeep Compass 4xe.

    Gut das ich nicht vorher hier schon reingeschaut habe. Dann hätte ich ihn wohl aufgrund der schlechten Beurteilungen nicht gekauft. Aber so alles gut. Ich finde das Auto einfach spitze.

    Grüße aus Bayern