Wir haben gerade nach Probefahrten den Wechsel auf ein anderes Fahrzeug verworfen.
Es gibt zur Zeit kein besseres Fahrzeug (für uns) als unsern
2021 JEEP RENEGADE LIMITED 4XE PHEV S-EDITION mit Anhängerkupplung
Wir haben gerade nach Probefahrten den Wechsel auf ein anderes Fahrzeug verworfen.
Es gibt zur Zeit kein besseres Fahrzeug (für uns) als unsern
2021 JEEP RENEGADE LIMITED 4XE PHEV S-EDITION mit Anhängerkupplung
Ja, die Übergänge zwischen Elektro- und Verbrennerantrieb sind teils etwas ruppig.
?
Bei meinem merkt man die Übergänge gar nicht.
Beim Gas wegnehmen, geht er zum Segeln ohne Laut über,
man merkt es nur beim Blick auf den Drehzahlmesser.
Nach einem Ampelstopp fahrt er elektrisch an und geht in den Benzin sanft über.
Fahre (entweder) nur im e-save oder elektro Modus.
Bei mir war die 5 Jahre Inspektion im April dran.
Fahrleistung 8500km statt der 15oookm.
Anfänlich kam immer die Meldung Inspektion notwendig.
Hat dann aber nach einigen Wochen aufgehört und wurde durch
Inspektion in 8000km notwendig ersetzt.
Habe sie dann jetzt machen lassen, mit der HU zusammen.
Möchte die nächste Inspektion komplett ausfallen lassen.
Wo kann man den jeweiligen Inspektionsumfang nachlesen?
Renegade S MY21 PHEV
Stundensatz von 165,- Euro, in welcher Welt leben die denn? Vollkommen balla balla.
wird es auch einen PHEV 4WD geben?
Wie kann man die eingegebenen Programme wieder löschen? MY21
My Navigation Renewal
9.99 €
Rabatt - 7.49 €
Heute in Rechnung gestellter Gesamtbetrag 2.50 €
Ihr Abonnement verlängert sich automatisch am Ende eines jeden Abrechnungszeitraums, monatlich/jährlich, je nach dem von Ihnen gewählten Plan. Bis zum 11.07.2026 wird der aktuelle Preis berechnet, danach der Standard-Abonnementpreis von 9.99 € monatspläne (inkl. MwSt.)
Jetzt wird der Renegade fünf Jahre. Gersten kamen dies Mails.
"das My Remote-Paket, das mit Ihrem Jeep® verknüpft ist, läuft in 30 Tagen ab."
und
"das My Car-Paket, das mit Ihrem Jeep® verknüpft ist, läuft in 30 Tagen ab."
Was ist der Unterschied?
Möchten Sie gerne noch länger davon profitieren, ohne dafür etwas zahlen zu müssen?
Prüfen Sie hier, um zu sehen, ob diese Sonderaktion für Sie verfügbar ist, und sichern Sie sich jetzt dieses Angebot vor Ende der Testphase. Verlängern Sie jetzt Ihren Dienst My Car/My Remote ohne Zusatzkosten. Geben Sie dazu einfach Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ein. In Ihrem persönlichen Bereich sehen Sie genau, wie viele zusätzliche Monate für Sie bereitstehen.
Wie lange läuft das? Welche Kosten entstehen? Kann man kündigen?
"ohne dafür etwas zahlen zu müssen?"
dort steht ist auf 3 Euro für 3 Monte reduziert.
Fragen über Fragen.
Modell
Baujahr
Die Spiegel klappen nicht ein, na und?
App öffnen, Harken entfernen, Harken setzen, App schlissen.
Und die Spiegel gehen wieder von selbst.
Also ich persönlich hoffe ja das zumind. Jeep verkauft wird... fast jedes andere Mutterunternehmen wäre mir lieber..
Aber bitte nicht zu Geely
Bei mir ist es links hinten.
Die Scheibe fährt einige mm zu weit hoch.
(Fehler trat nach viereinhalbJahren zu ersten Mal auf.)
Die obere Schiene hat sich aber sauber aus der Verklebung belöst.
(Alles wieder zusammen gesteckt und Fenster wird nicht mehr geöffnet.)
Musste dann auf hybrid umschalten das ich überhaupt von der Stelle gekommen bin.
?
Da muss man doch nur mal leicht am Gangwahlhebelnach links drückern.
Vier Jahre Renegade und immer noch das (Rentner-) Traumauto.
Ich bin immer an der notwendigen Erdung (NULL Leiter) gescheitert.
Wie ist das gelöst? oder braucht es den Schutzkontakt gar nicht?
Wie kann man so ein Ticket kaufen?
Nur beim Händler?
Was kostet soetwas?
Mal für ganz doofe.
Was muss ich tun und machen um das zu bekommen?
Wie ist der beste/Günstigste Weg?
Mein Händler sagt, das braucht man nicht.
Weiß wer, ob der angezeigte Durchschittsverbrauch die gesamte Laufleistung des Fahrzeugs betrifft oder nur einen Trend bzgl. der letzten x-km hochrechnet?
Wurde duch Recall Z78 auf NULL gesetzt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
