Welche software version haben sie?
Muss ich nachschauen.
Welche software version haben sie?
Muss ich nachschauen.
Habe sie schon seit einiger Zeit
Um dies zu ermitteln, lasse ich Trip-B dauerhaft unangetastet. So kann ich sofort herausbekommen welcher Motor wieviel gelaufen ist. Funktioniert natürlich nur solange, bis jemand die Batterie abklemmt.
Bzgl. meiner GPS Probleme habe ich am Montag einen Termin beim Freundlichen. Die Dame am Telefon tippte auf eine defekte GPS-Antenne. Sie wollen aber erstmal alles auslesen und gegebenenfalls das Update nochmal aufspielen. Ich lass mich mal überraschen.
Herzlich willkommen im Forum, Frank.Ich kann Fandy nur zustimmen. Habe jetzt nach 2 Monaten ca 2200 Km gefahren. Davon lediglich 380 Km mit Benzin. Das Fahren mit dem E-Motor macht einfach nur Spass. Und weil mein Tagesprogramm hervorragend zur Reichweite passt, kommt der Benziner eben nur bei längeren Strecken zum Zug.
Bei mir startete die Navigation ca 6km weiter südlich. Auch mehrmaliges Ausschalten des Autos und Wieder einschalten brachte nichts. Werde mal versuchen, die Version nochmal installieren. Ansonsten muss der Freundliche ran
Hallo Leute
Ich habe, seit ich die Version 1075 aufgespielt habe, eine völlig falsche GPS-POSITION. Kann das an dem Update liegen ? Oder hat sich da jetzt zufällig das GPS System verabschiedet ?
Die Geolokalisation ist eingeschaltet.
Herzlich willkommen hier im Forum, Matthias
LG, Michael
26,8 kg ?????
Das Ding wiegt ja genauso viel wie mein ausgewachsenes 28er Trekkingrad
Und ich bezweifle auch, dass das Rad beim Renegade 4xe in den Kofferraum passt
Wow ! Tut ein bisschen in den Augen weh
Das kann eigentlich nur an Apple liegen. Bei mir funktioniert das alles ganz normal . Ich bekomme ganz normal mit dem Android-Handy die Benachrichtigungen.
Bei Send&Go muss ich ein Stück zurückrudern
Das Ziel wird zwar in der App " Destination " angezeigt und nach dem Antippen des Ziels kommt ein Button "Starten" . Nach dem Antippen des Buttons passiert :
NIX !
Irgendwie scheint es keine Verbindung zwischen der App und TomTom zu geben .
Das Blau habe ich, als ich meinen Wagen abgeholt habe, in natura gesehen. Sieht echt gut aus. Wobei ich die andere beiden Farben für den Wrangler passender finde
Bei den Lautstärkeeinstellungen haben sie glaube ich einen Schwerhörigen zum Testen engagiert. Selbst bei leise fallen einem fast die Ohren ab bzw bei offenen Fenstern die Nachbarn aus dem Bett.
Habe schon den Seitenwarner auf stumm geschaltet, weil der sich beim Einparken vor der Garage schwindelig piepste. Den Totwinkelwarner habe ich auch schon auf " nur Anzeige " gestellt, weil meine Frau jedesmal zusammenzuckte, wenn der etwas übereifrig reagierte.
Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt
Das ist echt merkwürdig
Liegt es vielleicht daran, dass du einen Compass hast ?
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Neuen .
Ich fahre auch den 4xe S. Im zentralen Display gibt es nur in dem Bereich, wo der Reifendruck angezeigt wird, "Rundinstrumente" für Motoröl-,Getriebe- und Wassertemperatur. Dahin komst du, wenn du mit den Pfeiltasten, linke Lenkradseite, nach rechts oder links gehst.
Gruß
Michael
Danke, das sind wirklich sehr interessante Bilder. Macht wirklich einen sehr ordentlichen Eindruck mit den serienmäßigen Skid-Plates. Ein Kollege von mir hat sich nen neuen Kuga PHEV geholt, der ist da echt das krasse Gegenteil. Wo beim Jeep die Skid-Plates sind, hängt da nur Filzpappe. Vor die Batterie haben sie noch ein Alu-Rohr als Stoßfänger montiert, weil die Batterie unten heraushängt. Sieht irgendwie alles so aus, als ob es da nicht hingehört.
Was erwartest du auch von einem Auto, dass erst ab einer schon recht teuren Ausstattung ( Titanium war es, meine ich) mit Alufelgen geliefert wird ?
Das war zu befürchten. Ich gehe auch davon aus, das sich mit Zunahme der E-mobilität dieselbe Abzocke einstellen wird wie an den Tankstellen. Und das erstrecht, wenn der Staat die EEG-Abgabe senkt. Davon wird beim Kunden nichts ankommen.
Ich drücke dir die Daumen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat