Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Feiertag?
  • Hallo, Jeep Fans, ich bin soeben neu in das Renegade Forum eingetreten.

    Eine kurze Biografie. Ich bin Gueni, 63 Jahre alt, komme aus Niederbayern, seit Juli 2022 Besitzer eines roten Renegade Trailhawk 4xe. Tageszulassung, Januar 2022. War immer begeisteter Fiat Fahrer, meist Panda Cross 4x4. Aber den gibt es ja leider nicht mehr. Ein kurzes Statement zu meinem Tailhawk. Fahre Benzin und Elektrisch ca. 50/50. Lade ihn mit der Jeep-Wallbox daheim selbst. Keine Schnellladestation. Kilometerstand ca. 9000. Verbrauch im Durchschnitt um die 4 Liter. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Jeep. Wenn man was zum Aussetzen sucht, findet man bei jedem Fahrzeug was. Werde die nächsten Tage mal 700 km an einem Stück fahren, Schaun wir mal was er da verbraucht.

    Gebe euch dann Bescheid. :thumbup:

  • Hallo Gueni und willkommen im Kreis der "4xe-ler". :)


    Viel Spaß mit deinem Trailhawk! Poste doch gern gelegentlich ein Foto von deinem Auto.


    Deine Erfahrungen decken sich im Wesentlichen mit meinen (meiner ist allerdings ein S). Bislang blieb ich von größeren Problemen verschont und genieße die Fahrten mit dem Auto. Als größten Kritikpunkt empfinde ich bislang die Kombination Verbrennungsmotor/Getriebe. Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.


    Viele Grüße aus Berlin!

    Chris

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!