anzeige cockpit / anschnall-warnung ??

Feiertag?
  • guten tag indie runde.


    bei jedem start werden mir die drei typen auf der rückbank angezeigt.

    siehe bitte foto (oben rechts).

    die anzeige verschwindet erst nach 40/50 sekunden.

    warum erscheint dieser hinweis/warnungen (?) bei jedem start und bleibt so unverhältnismäßig lange eingeblendet?

    liebe grüße

    micha

  • Die drei Typen erscheinen bei mir (Compass) auch häufig beim Start. Ich werde mal genauer darauf achten, meine aber, dass es nicht jedes Mal ist. Die Anzeige verschwindet nach kurzer Zeit, ich habe das jedenfalls nicht als unverhältnismäßig lange empfunden, mich aber schon mehrfach über die unsinnige Anzeige (da Sitze nicht besetzt oder mit Taschen o.ä. belegt) gewundert.

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
  • Beim Wrangler sieht man auch nach jedem Start die Rücksitzbank - für ebenfalls unverhältnismäßig lange Zeit. Fällt mir immer auf, wenn ich beim Losfahren meinen Ladestand sehen will, da die Anzeige die % ersetzt.

  • Ja: Jeep Renegade Trailhawk, MY22, Plug-In-Hybrid, Automatik-Getriebe
  • was man zumindest machen kann ( Beim Compass mit dem voll digitalen Display.

    Jede Ecke und oben unten so einstellen wie man mag. Also links dann % Batterie rein und rechts was verdeckt wird durch die Sitzanzeige sowas wie Temperatur.


    Gegen das Gebimmel, wenn jemand rauslässt und weiter fährt gibts aber keine Lösung.

    Ja: Compass S 4xe
    • Offizieller Beitrag

    Gegen das Gebimmel, wenn jemand rauslässt und weiter fährt gibts aber keine Lösung.

    Es wäre vielleicht einen Versuch wert, hier mal die Buckle/Unbuckle-Prozedur zu probieren. In der EU-Version wird man das Gebimmel nicht ganz zum Schweigen bringen, aber beim Cherokee konnte ich damals die Zeit deutlich verkürzen. Einfach mal testen, kaputt machen kann man nichts.


    Zitat

    1. Sit in car with everything off and buckle seatbelt.


    2. Press ignition button until you get to RUN position.


    3. Wait for display console seatbelt icon to go off.


    4. Unbuckle and buckle 3 times, ending with it buckled again.


    5. Press ignition button until you get to OFF.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!