Avenger Bestellungen und Wartesaal

Feiertag?
  • Super, noch ein Avenger mehr 👍


    Ich warte auch schon händeringend auf die Möglichkeit, mal einen Probe zu fahren. So langsam müssten ja mal welche einlaufen.

    Mich hatte gestern mein Jeep Händler angerufen, weil der, bei dem ich den ursprünglich bestellt habe gefeuert wurde. Nebenbei erwähnte er, dass die Produktion weit voraus sei und April/Mai durchaus realistisch sei!

    Wenn man der Aussage glauben schenken kann, gute Nachrichten für die Besteller :)

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition
  • ...fürchte nein; denn: zuerst werden offenb ar Autos für südeuropäische Märkte gefertigt, so gibt es in Italien schon Benziner. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind auf dem Foto Benziner zu sehen.

    Aber wer weiß, vielleicht hat justus.dws doch recht - wäre schön!

  • Ich habe Bilder und Videos vom Avenger in Tychy gefunden:


    https://noweinfo.pl/zdjecia-fi…t-jest-w-kolorze-wulkanu/

    Soeben wurde auch ein Video veröffentlicht von einer Besichtigung der Produktionslinie sowie fertig gebaute (echte) 1st Editions.


    Die Fahrgestellnummer von dem gezeigten Avenger, endete mit "...02774" was soweit ich weiß, eine Fortlaufende Nummer ist (eventuell Fahrzeug Nummer 2774?).


    Zu sehen ist leider, das sowohl der Stoff des Sitzes sowie das Armaturenbrett Gelb ist, unabhängig von der Außenfarbe.


    Ebenfalls sehe ich das bei dem oftmals genannten "iPad Cover" für die Mittelkonsole Kritik angenommen wurde und eine Befestigung verbaut wurde. (Kleine einrastpunkte)


    Leider auf Polnisch (ohne Untertitel) aber trotzdem interessant zu sehen.

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition
  • Hmm, also ich sehe in dem Video nur einen BEV, dafür aber viele Verbrenner. In der Linie werden zu dem Zeitpunkt nur Verbrenner gefertigt, was etwas verwunderlich ist für einen vollelektrischen Jeep der nur in wenigen Ländern als Verbrenner angeboten wird.


    Die Farbe des Armaturenbretts hängt von der Ausstattunglinie ab, aber Ja, beim Summit, und damit auch bei der 1st Edtion, ist es in gelb. Die Ausführung der Sitze kann, wieder abseits der 1st Edtion, je nach Land und Ausstattung konfiguriert werden.


    Ich weiß nicht um welche Kritik es bei der magnetischen Abdeckung geht, aber das Gegenstück zu den "kleinen Einrastpunkten" ist bereits in einem Video von Ende November zu sehen:

    Übrigens: Warum ist in dem Fahrzeug keine magnetische Abdeckung?

    Ja: Avenger 1st Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Raecher_mit_Becher () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Meines Wissens nach wurde gesagt, dass die ersten Produzierten Fahrzeuge 1st edition’s sein werden.


    Sie produzieren seit Januar, also könnte es durchaus sein, das die 1st Edition schon fertig aufm Parkplatz nebenan steht.

    Zumal alle 1st Editions im April ausgeliefert werden sollen.


    Bei dem Video hat die Abdeckung zwar eine Führung aber keine schwarzen einrastpunkte..

    Ich habe mitbekommen das bei den aktuellen Fahrzeugen die Abdeckung storniert wurde. Das diese auch bei der 1st Edition fehlt war mir nicht bewusst…


    Immerhin haben sie das Ladekabel und das und die Stoff-Fußmatten nicht gestrichen :/

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition

    Einmal editiert, zuletzt von justus.dws ()

    • Offizieller Beitrag

    Egal wie, nachdem Jeep in Italien ja schon sowas wie das "automobili nazionale" geworden ist, wird Italien garantiert bevorzugt beliefert. Ich glaube, in Italien verkaufen sie schon mehr Jeeps als Fiat, seit dem Renegade und Compass dort gebaut werden. Da werden wir uns bestimmt hinten anstellen müssen.... :sleeping:

  • Wie von mir an anderer Stelle schon geschrieben: Zunächst wurden Benziner für Südeuropa produziert; E-Modelle meines Wissens erst ab März.

    Abgesehen davon, dass das Video von einem Besuch am 8. März kommt, woher kommt das Wissen dass die Benziner für Südeuropa zuerst produziert werden?

    Ja: Avenger 1st Edition
  • Weil in Italien, wenn meine Informationen nicht ganz falsch sind, schon einige der Benziner (intern) herumfahren. Und meines Wissen werden deutsche Fahrzeuge "ab März" produziert, also ggf. ab jetzt.

  • Weil in Italien, wenn meine Informationen nicht ganz falsch sind, schon einige der Benziner (intern) herumfahren. Und meines Wissen werden deutsche Fahrzeuge "ab März" produziert, also ggf. ab jetzt.

    Jeep versprach das die 1st Edition die erste Produktion wird, macht ja auch Sinn der Name ist nicht um sonst 1st..

    Wir werden ja demnächst erfahren ob sie das Lieferdatum einhalten werden!

    Ich werde davon berichten wenn ich meinen habe😁

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!