Avenger Bestellungen und Wartesaal

Feiertag?
  • Täglich werden es mehr, der Transport scheint wirklich zu laufen. Es gibt sogar schon Avergers aus Händler-Vorbestellungen, die sofort verfügbar sind.

    Das sind doch gute Nachrichten, ich hoffe wir bekommen bald eine Info

    Ja: Avenger 1st Edition
  • Täglich werden es mehr, der Transport scheint wirklich zu laufen. Es gibt sogar schon Avergers aus Händler-Vorbestellungen, die sofort verfügbar sind.

    Vielleicht kriege ich meinen dann sogar im Juni.🤩 Mein Händler hat mir aber immerhin schon die eProWallbox für 719€ andrehen wollen...😂

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition
  • Summit im Februar bestellt. Sollte Juli kommen, jetzt Lieferprobleme wegen Verzögerung bei First Edition und heute kam jetzt Info, dass Summit Radio nicht lieferbar und Lieferzeit nicht zu ermitteln mit Angebot gegen Aufzahlung von 250 € eine lieferbare Radioversion mit Navi und Verkehrszeichenerkennung zu ordern...... :/

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Verzögerung ist natürlich ärgerlich. Ich meine aber, das integrierte Navi zu haben für einen guten Kurs ist unterm Strich ein Mehrwert. Jetzt erklärt sich dann auch, warum die Summits nach der neuen Preisliste nun plötzlich zwangsweise mit Navi verkauft werden, allerdings mit 500,- Euro Mehrpreis.

  • Ende nächster Woche sollen die neuen Produktionspläne erscheinen. Es werden alle Bestellungen vorgezogen die das Angebot Radio mit Navi bestätigen. Alle anderen müssen warten bis Radio wieder verfügbar ist. Demzufolge werden die Meisten natürlich das Radio mit Navi/Verkehrszeichenerkennung bestellen, damit die Wartezeit nicht völlig unkalkulierbar wird.

    • Offizieller Beitrag

    Der Buschfunk meldet auch, Bestellungen von Geschäftskunden die der Verlust der BAFA-Förderung zzum 01.09.2023 droht, sollen bei der Belieferung nun priorisiert werden.


    Einerseits verständlich, andererseits wird es im Gegenzug Privatkunden treffen, die an den Verzögerungen schuldlos sind.

  • Ich habe gestern ein Auto in die Werkstatt gebracht und da standen drei Avenger auf dem Hof. Zwei waren schon für Probefahrten zugelassen.

    Güße aus Hamburg und schönes Wochenende allerseits

    Ralph

    Ja: Compass S PHEV MY 21
  • Also ich habe nun mal meine FirstEdition (der Händler war ganz perplex, weil die einfach mit anderen Summits auf dem Transporter war und da so mit runtergepurzelt ist).

    Die ersten Erfahrungen (ich konnte bis jetzt wenig fahren damit) sind ganz gut; die Einstellungen (u. a. Radio) sind teilweise etwas seltsam; das Fahrverhalten ist ok, die Lenkung bei Normal-Einstellung etwas arg leichtgängig. Über den Verbrauch kann ich, mangels größerer Strecke, wenig sagen. Tendenziell aber scheint der Avenger relativ genügsam zu sein. Insgesamt aber positiv. Später mal mehr.

  • Also ich habe nun mal meine FirstEdition (der Händler war ganz perplex, weil die einfach mit anderen Summits auf dem Transporter war und da so mit runtergepurzelt ist).

    Verrückt, wann hast du bestellt wenn ich fragen darf?

    Ja: Avenger 1st Edition
  • Verrückt, wann hast du bestellt wenn ich fragen darf?

    Also, Anfang Dezember! Wie gesagt, der Händler, der übrigens jede Menge Summits erhält, war auch erstaunt, dass da der 1Edit dabei war. War von ihm so offenbar auch erst ganz kurz vorher vorhersehbar. Freut mich natürlich.

  • Verrückt ist auch, dass die nun doch viele Summits liefern, wo es doch immer heißt, der der Summit wäre wegen Teile-Knappheit nur eingeschränkt verfügbar und gar nicht frei bestellbar.

    Ja die Auslieferungsreihenfolge wirkt sehr willkürlich…

    Ich habe schon mitbekommen das andere nach uns bestellt haben und ihre 1st steht jetzt schon zuhause vor der Tür , das frustet etwas.

    Ja: Avenger 1st Edition
  • Ja die Auslieferungsreihenfolge wirkt sehr willkürlich…

    Ich habe schon mitbekommen das andere nach uns bestellt haben und ihre 1st steht jetzt schon zuhause vor der Tür , das frustet etwas.

    Hab meinem am 11.11 Bestellt. Zu lesen das Spätere Besteller ihren schon haben finde ich fragwürdig. Sei denen gegönnt meiner soll ja auch in 4 Wochen kommen :)

    Ja: Jeep Avenger 1st Edition
  • So viel ich weiß, war die finale Bestellmöglichkeit für Händler erst im Dezember, alles andere wurde wohl als Reservierung behandelt und dabei hat vorab wohl auch die online-Reservierung keine Rolle gespielt. Daher könnten sich andere Reihungen ergeben haben.

  • Nou, ik heb nu mijn FirstEdition (de dealer was behoorlijk perplex omdat hij gewoon op de transportwagen zat met andere Summits en daarmee naar beneden tuimelde).

    De eerste ervaring (tot nu toe heb ik hij nog niet veel mee kunnen rijden) is best goed; de installatie (of radio) zijn soms wat vreemd; De goede richting is ok, de bestelling is in de normale staat van het licht. Over het gebruik kan ik niet veel zeggen, hij krijgt een langere afstand mee. De Avenger is echt familielid. Maar over het algemeen positief. Zee later.

    Heeft het navigatie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!