Beiträge von Albin

Feiertag?

    Gebe dort kein Bestandsfahrzeug. Hat wohl zig Avenger verkauft. Es hätte evtl. einen Tausch mit einer 1. Edition geben können, aber mit ungeändertem Vertrag, was ich dann aber nicht wollte. War mir suspekt, zumal ja auch ein Preisunterschied besteht. Montag gibt es dann die Rückmeldung wann das Fahrzeug endlich produziert würde. War eigentlich schon für den 13.8. Zur Produktion eingeplant, dann Jeep adhoc mitgeteilt, es gebe 2 Wochen Werksferien in Polen. Dabei sei meiner mit in die Verschiebung geraten, dann hieß es wird zeitnah nach den Werksferien produziert und nun wieder...

    Gute Fahrt. Einer der wenigen die das bestellte Fahrzeug bereits erhalten haben. Ich habe heute schon wieder die Hiobsbotschaft dass Summit weiterhin nicht gebaut wurde. Zum x-ten Mal Verlegung Abholung, Verlegung Urlaub u.s.w. Die Jeep Kommunikation ist wirklich unterirdisch. Die Freude weicht dem Frust. Jemand eine Ahnung woran es jetzt liegen soll? Hab ja schon einiges.....fehlende Radios, Navis, fehlende 18"Zoll u.s.w.

    Ende nächster Woche sollen die neuen Produktionspläne erscheinen. Es werden alle Bestellungen vorgezogen die das Angebot Radio mit Navi bestätigen. Alle anderen müssen warten bis Radio wieder verfügbar ist. Demzufolge werden die Meisten natürlich das Radio mit Navi/Verkehrszeichenerkennung bestellen, damit die Wartezeit nicht völlig unkalkulierbar wird.

    Summit im Februar bestellt. Sollte Juli kommen, jetzt Lieferprobleme wegen Verzögerung bei First Edition und heute kam jetzt Info, dass Summit Radio nicht lieferbar und Lieferzeit nicht zu ermitteln mit Angebot gegen Aufzahlung von 250 € eine lieferbare Radioversion mit Navi und Verkehrszeichenerkennung zu ordern...... :/