Jeep App Anmeldung fehlgeschlagen

Feiertag?
  • Guten Morgen,

nach Wechsel auf ein neues Telefon verlangte die Jeep App nach einer erneuten Anmeldung. Nun habe ich aber mein Kennwort vergessen, vorher hab ich mich immer per Fingerabdruck angemeldet, das auf dem neuen Telefon aber noch nicht eingerichtet. Es kam, wie es kommen musste, verschiedene Kennwörter ausprobiert, keines war richtig, Konto wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt.

Ja, ganz einfach, wird jeder sagen. Einfach "Passwort vergessen" anklicken und dann zurücksetzen. Geht leider nicht, weil mein Jeep-Konto mit einer E-Mailadresse verknüpft ist, die es lange nicht mehr gibt. An diese wird dann auch der Link zum Zurücksetzen verschickt. Nur kann ich den nicht mehr abrufen. Hat jemand ne Idee?

Alex

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich befürchte, der Händler kann nur die dem Auto zugeordnete Adresse ändern, nicht aber den persönlichen Account bearbeiten.

Vor einem Jahr musste ich die E-Adresse zwangsweise über die Kundenbetreuung ändern lassen, das war ein Staatsakt, der sich über zwei Wochen und unzählige Mails hingezogen hat.

Zum Glück hab ich den Prozess rechtzeitig angestoßen, bevor die alte Adresse abgeschaltet wurde. Es gab sogar im Account sogar eine Seite, wo man die Änderung hätte selbst hätte machen können, nur ist da jedes Mal beim Absenden die Änderung ins Leere gelaufen. Also blieb nur der Weg über die Kundenbetreuung.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20, Bastelprojekt Wrangler JKU MY11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!