Grüße aus Lienen im Teutoburger Wald

Feiertag?
  • Hallo an alle Jeepisten,

    als neues Mitglied dieses Forums möchte ich mich vorstellen.

    Ich heiße Ralf, bin 58 Jahre alt und Wiederholungstäter :).

    Im vergangenen Sommer haben wir für meine Frau einen Renegade 4xe gekauft.

    Fahrleistungen, Design und Fahreigenschaften haben mir so gut gefallen,

    dass meine Frau das Auto seltener fuhr als ich. ^^

    Um diese Situation zu verbessern habe ich mir vor 10 Tagen einen neuen

    schwarzen Wrangler 4xe gegönnt.

    Das Fahren macht mir täglich mehr Spaß und ich hoffe hier auf einen regen

    Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen netten Leuten.

    Viele Grüße.

    Ralf

  • Willkommen hier im Forum bei den 4xe-lern und viel Spaß mit den beiden Jeeps


    Grüße aus der "Nachbarschaft", Spenge, Kreis HF


    Tom ;)

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!