PDC Vorne - merkwürdiges Verhalten

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

    Jemand Erfahrungen mit merkwürdigem Verhalten der PDC vorne ?


    D.h. Langsam im Stau, kann es sein, dasss diese piepsen, aber auch nicht immer


    Gruß MK

  • Mein Compass macht das auch ab und zu, wenn ich an der Ampel stehe.

    Ohne den Abstand zum Vordermann zu verändern, kommt es ab und zu vor, dass er anfangt zu piepsen.

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte

    Einmal editiert, zuletzt von TomH ()

    • Offizieller Beitrag

    Wobei hier die PDC vom Compass / Renegade ausgesprochen dumm ist, die ist auch noch bei komplettem Stillstand aktiv. Bei entsprechend wenig Abstand zum Vordermann an der Ampel, oder auch wenn der Hintermann zu dicht auffährt, piept er die Ohren voll. Bei Wrangler kann ich es aus dem Kopf nicht sagen, die Cherokesesen haben bei Rad-Stillstand nicht gepiept und erst bei Bewegung wieder angefangen. Mal beobachten, wann es genau piept.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Ja genau - nur im Stand, ohne dass der Abstand zum Vordermann verändert wird, hat er schon ab und zu mal in unregelmäßigen Abständen angefangen zu piepsen

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Sorgt immer für nette Blicke an der Ampel, wenn der Hintermann für den Sensor zu nah aufgefahren ist.


    Die Sensoren sind Schönwetter-Sensoren. Bei Regen sind regelmäßig Fehlfunktionen zu verzeichnen. Eigentlich schade. Gleiches gilt für die Kamera bei Regen. Fischaugen-Optik. Nicht so prickelnd.


    Sehen wir es positiv: Es gibt noch Optimierungspotenzial :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!