automatische Türverriegelung Renegade 4xe s (Autoclose)

Feiertag?
  • In meinem Renegade MY22 4xe s funktioniert keine automatische Türverriegelung (Autoclose) mehr.

    Dieses Autoclose wurde ja früher bei ca. 20 km/h automatisch aktiviert.

    In den Einstellungen zu Türen und Verriegelung lässt sich nur passive entry und Aufblinken an-/oder abwählen.

    Hat jemand Infos oder Tipps zur Abhilfe, oder ist diese Feature schlichtweg entfallen? ?(

    Ja: Jeep Renegade MY22 4xe S PHEV, Alpine White 👎
  • Nach 24 Stunden keine Antwort, keine Reaktion?

    Ist das Thema derart marginal, dass keiner antwortet?

    In diesem Forum sind ja sowieso kaum Threads drin, da müsste man doch mal eine Reaktion auf neue Themen erhalten.

    Selbst der Toyota Moderator gibt keinen Laut?😮

    Ja: Jeep Renegade MY22 4xe S PHEV, Alpine White 👎
  • Vielleicht weiß ja niemand etwas erhellendes dazu?

    Mein 4xe MY20 hatte das leider noch nie.

    Im New-Jeep Forum hast du das ja auch schon gefragt, da gab's doch ne Antwort dazu. Scheinbar ist die Funktion weggefallen heißt es da. Wird wohl so sein.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
  • Macht mein MY21 auch nicht mehr, seitdem er das Z78 Update bekommen hat. Hab das auch schon beim Händler angemerkt. Dieser meinte, er hat noch einen Kunden, der das beobachtet hat und sich beschwert.
    Eigentlich wollten die ein Ticket bei Jeep aufmachen, hab aber seitdem nichts mehr gehört.

    Irgendwer hier im Forum (ich glaube um Z78 thread) hat behauptet, dass wäre absichtlich mit dem Update rausgeflogen, weil Fahrzeuge beim Unfall nicht entriegelt hätten.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde zieht sich das bei Jeep seit Jahren durch wie ein roter Faden. Bei einer Modellreihe ist es da, bei der anderen nicht. Beim einen kommt das mit einem Update, beim anderen geht es. Wer‘s hat der hat‘s, wer nicht der nicht. Das gleiche Spiel macht Jeep auch mit dem Schließen der Fenster über die Fernbedienung.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!