Camp Jeep in New Jork - Beeindruckende Show der beiden 4xe Modelle

Feiertag?


  • Da wäre ich gerne live dabei gewesen: Jeep liefert auf der New York International Auto Show 2022 eine beeindruckende Show ab, sowohl der Wrangler 4xe als auch der der Grand Cherokee 4xe erklimmen ein 9 Meter hohes Hinderniss bei 45 Grad (!!) Steigung im rein elektrischen Modus. Die Show läuft täglich wärend der Messe und es können auch Besucher mitfahren.




    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Sehr cool, und das beste wäre, wenn man oben ankommt und dann auch noch Verkehrsinformationen im Navi abrufen könnte oder das Wetter checken oder per Send&Go das Ziel eintragen oder ein OTA Update einspielen... oh, achso, das geht ja alles nicht, ganz vergessen :D

    Ja: Compass 4xe MY21 Trailhawk
  • Deswegen fahren die ja da hoch - um das Wetter selber zu checken ||


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • So einen Unfug haben die Amerikaner gar nicht nötig, weil im Gegensatz zu unseren Uconnect Services funktioniert das amerikanische Pendant Uconnect Access sogar richtig gut.

    ;( …. bei uns werden Programmierungen aus Italien immer als Spagetti Code bezeichnet…. Stelle man sich einen Teller Spagetti vor, so verschlungen und strukturiert ist die Software … Meist tolle Oberfläche und Design aber eben.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk 240PS

    Einmal editiert, zuletzt von TrailMUC ()

  • Ich sag immer: Bananensoftware.

    Reift beim Kunden ;(


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!