Tankfülkstand aktualisiert sich nicht mehr

Feiertag?
  • Seit einigen Tagen aktualisiert sich bei mir der Tankfülkstand in iPhone App nicht mehr. Bin in den Tagen eine weitere Strecke mit Verbrenner gefahren und habe dann auch wieder getankt. Aber nichts, keine Aktualisierung. Ich habe daraufhin im App-Store eine entsprechende Bewertung hinterlassen und dabei gefragt ob das bekannt ist und repariert wird. Offensichtlich ist das so (siehe Screenshot). Diese App ist einfach nur erbärmlich...


    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
    • Offizieller Beitrag

    Da liegt aktuell wieder einiges im Argen. :cursing: Vorhin ist bei mir mal wieder “Kontodienste werden aktualisiert” aufgepoppt, mal sehen, was nun wieder Verschlimmbessert wurde.


    Mit dem 1st Level Support rede ich schon gar nicht mehr, völlig verschwendete Zeit. Außer ständig die gleichen Floskeln kommt da nichts.

  • Scheint wieder ein Apfel-Problem zu sein. Android ist alles normal. Nicht das ich jetzt diese App wahnsinnig viel nutzen würde. Meistens nur zum überprüfen obs bei mir funktioniert wenn hier mal wieder über Probleme berichtet wird.

    Ja: Jeep Compass 4xe first edition
  • Die Gesamtreichweite nach dem Laden wird immer noch nicht aktualisiert. Wenn ich mit dem Browser auf meinen Account gehe, sehe ich sogar die 50km in der Batterie, aber oben die Gesamt-Reichweite ist immer noch die gleiche als heute morgen vor dem Laden :( Eigentlich müssten da statt 374km nun 424km stehen.


    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Mal ein (derzeit, toi toi toi) funktionierendes Beispiel von meiner Anzeige im Web-Portal:


    In der APP werden die 33 und die 100 und "Summe km" zwar nicht angezeigt (warum auch immer nicht?), aber "133 Geschätzte km" (mit großem G :D ) stehen da korrekt.


    Untendrunter steht auch nicht "Alles in Ordnung", sondern da ist eine Schaltfläche "Auflademöglichkeit suchen" und damit landet man dann auf der Lade-Map.


    Sind halt zwei verschieden Entwicklungsfirmen oder zwei verschiedene Programmierer die nie gemeinsam Mittag machen.

    Wie so oft ;(


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!