Feiertag?
  • noch ne Neue
 😎


    
 aus dem SĂŒden von Essen, an der Grenze zum Bergischen Land. Dort, wo es im Ruhrgebiet noch Äcker gibt, in denen man mit einem SUV ohne Allrad auch schon mal steckenbleiben kann, wie letztens geschehen. 😬


    Als Technikverliebte mag ich den Schnickschnack der georderten Zusatzpakete des Jeep S. Allein die hands free-Heckklappe ist schon cool, wenn man vollgepackt davor steht. Mein Herz habe ich an flache Roadster verloren, die mir das FahrgefĂŒhl schenken, dass ich im Alltag zu genießen weiß. Aber es hat augenscheinlich noch Platz fĂŒr eine zweite Liebe.

    Als komfortables ReisegefÀhrt mit einem netten Face, 240 PS, vielen Features und ausreichend Stauraum möchte ich den Jeep inzwischen nicht mehr missen.


    Mal sehen, ob und was ich hier im Forum konstruktiv beisteuern kann, statt nur zu lurken. Autobastlerin bin ich eher nicht.


    Beste GrĂŒĂŸe in die Runde und allzeit gute Fahrt

    Katja

    Ja: Jeep Compass MY21 PHEV S - Techno Green/schwarzes Dach
    • Offizieller Beitrag

    Aloha Katja,


    herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast. Jeep fahren ist zwar ganz was anderes als ein Roadster, hat haber durchaus seine Reize. Und wenn man beides hat...... natĂŒrlich umso besser ;)


    Gruß aus dem Frankenland,


    Toy

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Herzlichen Dank fĂŒr euren netten Empfang! Und ja, ich greife hier bereits viele Infos ab, hoffe aber gleichzeitig, dass mir die geschilderten Probleme erspart bleiben. 😎

    Bisher genieße ich den Wagen sehr. 🛣

    Ja: Jeep Compass MY21 PHEV S - Techno Green/schwarzes Dach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!