Beiträge von Meeresrauschen

Feiertag?

    Das scheint Programm. 🤪 Auch ich musste mich wegen der Zulassung vertrösten lassen. Meine ohnehin nur gering vorhandene Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. 😛

    Aber dann … wenn man endlich einsteigen kann … 🤩

    Herzlichen Dank für euren netten Empfang! Und ja, ich greife hier bereits viele Infos ab, hoffe aber gleichzeitig, dass mir die geschilderten Probleme erspart bleiben. 😎

    Bisher genieße ich den Wagen sehr. 🛣

    noch ne Neue… 😎


    … aus dem Süden von Essen, an der Grenze zum Bergischen Land. Dort, wo es im Ruhrgebiet noch Äcker gibt, in denen man mit einem SUV ohne Allrad auch schon mal steckenbleiben kann, wie letztens geschehen. 😬


    Als Technikverliebte mag ich den Schnickschnack der georderten Zusatzpakete des Jeep S. Allein die hands free-Heckklappe ist schon cool, wenn man vollgepackt davor steht. Mein Herz habe ich an flache Roadster verloren, die mir das Fahrgefühl schenken, dass ich im Alltag zu genießen weiß. Aber es hat augenscheinlich noch Platz für eine zweite Liebe.

    Als komfortables Reisegefährt mit einem netten Face, 240 PS, vielen Features und ausreichend Stauraum möchte ich den Jeep inzwischen nicht mehr missen.


    Mal sehen, ob und was ich hier im Forum konstruktiv beisteuern kann, statt nur zu lurken. Autobastlerin bin ich eher nicht.


    Beste Grüße in die Runde und allzeit gute Fahrt

    Katja