Feiertag?

  • Wollte das unter meinem Bild einfügen

    Da hab selbst ich keine Worte


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht noch kurz zur Erklärung , vielen Leuten ist diese unsägliche Situation ja gar nicht bekannt, hier geht es um das gegenwärtige Auftreten der Rennleitung meines ehemaligen Forums. Sie können und wollen die Realität einfach nicht akzeptieren. Ich kann mich nur nochmals in aller Deutlichkeit von dem distanzieren, was dort mittlerweile abläuft.


    Es wird nichts daran ändern, auch Jeeps werden zukünftig elektrisch fahren. Und die Community für die Fahrer der EV-Jeeps heißt 4xe-forum.de. Lasst euch von anderen nicht davon beirren.

  • Kann mir jemand mal helfen. Steh voll auf dem Schlauch.

    Was soll mir das sagen "ohne Worte"

    Kapier ich nicht. Möchte es aber wissen.

    Ab sofort wird GESTROMERT Wrangler 4xe8)

    Ja: Wrangler 4xe Sahara Sting Grey
    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, das Thema ist, dass in einem anderen Jeep Forum ein Zensurfilter gesetzt wurde, um das Bekanntwerden des 4xe-Forums zu unterbinden.

    Dazu hat man sich auch weitere Sachen einfallen lassen, so wurde z. B. auch mein Account gesperrt. Ich will das aber gar nicht weiter vertiefen, es nützt eh nichts.

  • Hi Jurassic Jeep,

    wollte auch im verbrennenden Forum frohe Weihnachten wünschen und mitteilen, dass ich den geschenkt bekam.


    Wenn du jetzt in diesen Zeilen hier "frohe Weihnachten" kopierst, wird dieser Textclip dort wegen eines obszönen, Gewalt verherrlichenden, beleidgenden oder menschenverachteten Wortes nicht akzeptiert. Und in diese Bösliste wurde auch dieser Forenname wohl "ein"stimmig, d.h. von "einem", eingefügt.


    Die Software scannt da auch die Quelle von "frohe Weihnachten", merkt, dass das vom 4xe-forum kommt und blockiert die Annahme.


    Im Kindergarten wäre das ja evtl. lustig, aber obwohl ich eigentlich immer eine doofe Antwort parat habe, hatte selbst ich da keine Worte mehr.


    Frohe Weihnachten


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Nee loboso lass mal die Tüte zu oder gib mir paar ab. Ich mag die auch, aber nicht auf Grund von solchen Sachen.

    Kann ja noch nachvollziehen, dass das Unwort nicht erwünscht ist und ich würd mich auch hüten das zu nennen oder dieses dort zu beklagen, aber bei einer Textkopie mit Weihnachten drin die Peitsche zu holen ist wohl mehr Arbeit als ein Moderator "moderiert". Das ist, neben einem Softwarebug bzw. Feature, Konfiguration und dazu gehört schon eine gute Portion neurotischer Energie und spätestens da bin ich raus.

    Und das ganze in Notepad einzufügen und erneut auszuschneiden um es dann erst wieder einzufügen oder auch neu zu tippen war mir da grad zu doof. Das ist es mir nicht wert und wie gesagt, da fehlten selbst mir die Worte.

    Versuchst 5 mal ein Bild hochzuladen und kriegst dauernd Fehlermeldungen von Bild zu groß, zu breit, zu viele Bilder und Ähnlichem und unter dem Bildkommentar findest du irgendwann ne rote Zeile, dass da das verbotene Wort im Text drin sei. Da verarsch ich mich doch lieber selber :saint:

    Wie sagt Bülent: Des is kronk :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!