Beiträge von loboso

Feiertag?

    Bis zur ersten Inspektion bei ca 10000 km nach einem Jahr keine Probleme bei meinem Renegade 4xe gehabt, dann vor vier Wochen und 2500 km die bekannte Anzeige Ölwechsel.

    Getestet - Qualität auf null% - der bekannte Siff, der von den Benzinern bekannt ist unter dem Öldeckel - Ölmenge verdünnt und über der Höchsteinfüllstufe.

    Das Öl wurde gewechselt, der Freundliche sprach davon, dass momentan viele Hybride mit dem Problem eintreffe.

    Bezeichnenderweise leuchtete bei dem Leihwagen, einem Compass nach kurzer Fahrt auch die Olwechselaufforderung auf.

    Software ist aktuell, ein Flying Doc hat sich ein anderes Fahrzeug wegen der Problematik angesehen.

    Bilder und Daten hat jetzt mein Freundlicher nach Jeep gesandt, mal sehen was wird.

    Lapidar wurde anfangs von Jeep darauf hingewiesen, den Motor öfters zu nutzen.


    Gruß Thomas


    Wollte das unter meinem Bild einfügen

    Da hab selbst ich keine Worte

    Schau mal wer Admin beider Foren ist, der alleine kann so tief in das System eingreifen.

    Also wende dich an ihn, ansonsten hole ich mir mal eine Tüte Popcorn 😁