Verlängerung Kartenupdates nach 3 Jahren

Feiertag?
  • Im November diesen Jahres läuft mein Navi-/Kartenupdate aus.

Nun habe ich auf der myjeep-Webseite geschaut, was da die Verlängerung kostet und es gibt Erstaunliches:

Jährlich kostet es 109 €, Monatlich 0,59 €.

Hat das jemand schon mal verlängert? Monatlich sieht das nach einem guten Deal aus, oder?!

Und noch was zum Schmunzeln:

Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS

Einmal editiert, zuletzt von Peter_X4e ()

• Hallo, klick mal auf "Kaufe", dann siehst Du das dieses Angebot nur kurz gilt und dann wieder voll abkassiert wird. Außerdem sind da nur Livedienste, POI, Radarwarner etc. enthalten und keine Kartenupdates X/ .

Ja: Compass 4xe S MY 2022

2 Mal editiert, zuletzt von Driver56 ()

• Stimmt, diese Services sind enthalten (Die gelben nutze ich):

Die günstige Verlängerung geht aber nur bis zum 19.02.2026 ??

Für die Kartenupdates habe ich auf der Online-Seite allerdings kein Angebot zur Verlängerung gefunden?!

Irgendwie verwirrend...

2 Mal editiert, zuletzt von Peter_X4e ()

• Wer nutzt heute schon noch feste Karten wenn es über CarPlay oder Auto online-Karten gibt. Live und in Farbe.

Ich hab schon jahrelang kein internes Navi mehr benutzt und würde es wegwählen wenn möglich.

• Ich finde es sehr angenehm, wenn die Abbiegehinweise etc. im Fahrerdisplay sichtbar sind.

Hatte Carplay benutzt, aber der Blick auf den Bildschirm lenkt mich zu sehr ab. Diesen finde ich im Renni zu tief und zu weit unten platziert.

• Moin,

ich finde diese Aktion irreführend, wenn man da nicht gut aufpasst hat man plötzlich das Abo zum vollen Preis im Warenkorb liegen... Solange es dieses Angebot gibt kündige ich halt monatlich und buche dann wieder neu. Ich nutze das als "Testphase" danach werde ich das vermutlich nur nach Bedarf buchen und nutzen...

Grüße und ein schönes Wochenende

Thomas

Ja: Jeep Compass High Upland PHEV 4xe
  • Ich sehr hier kein Problem. Die Kosten und Abo-Varianten sind klar beschrieben, was bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall ist. Für mich bieten sämtliche Pakete Vorteile.

Das Einzige, das mir fehlt, ist ein All-In-Paket, wie es beim Avenger angeboten wird. Und Infos über die Uconnect Firmware sowie klarere Instruktionen, wie man diese aktualisieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!