Wer es noch nicht hat, angeblich bereits seit dem 22.05.2025 online...
Kartenupdate 1150 für Uconnect 8.4“ fürTomTom verfügbar
-
-
Mal für ganz doofe.
Was muss ich tun und machen um das zu bekommen?
Wie ist der beste/Günstigste Weg?
Mein Händler sagt, das braucht man nicht.
-
Es gibt für dein Auto nur einen Weg: Die ersten drei Jahre hättest du dir die Updates auf Maps.mopar.eu einfach so kostenlos ziehen können. Das ist natürlich jetzt vorbei und du musst dir ein Ticket kaufen.
Bei so einer „kompetenten Beratung“ würde ich mal über einen Wechsel des Händlers nachdenken.
-
Wie kann man so ein Ticket kaufen?
Nur beim Händler?
Was kostet soetwas?
-
Das Ticket für das Karten Abo gibt es nur beim Händler. Es war so um die 100 Euro, aber frag mich aber nicht für welchen Zeitraum, ich weiß es nicht.
-
-
Ich hatte damals meine Karten bei Stellantis.navshop geladen und überspielt. Hat alles funktioniert. Ich fahre zwar einen GC, aber alle Modelle werden gelistet.
Allerdings ist da 2024/06 die letzte Version für Europa.
Mike
-
Für das Uconnect 4C, welches zB. im Renegade 4xe (2020-2023) zum Einsatz kommt, geht das nur mit dem kostenpflichtigen MapCare Abo, das vom Händler für die jeweilige FIN freigeschaltet werden muss.
In diesem Abo sind 3 Jahre lang sämtliche Karten- und TomTom System-Updates inkludiert, von denen es 5-6 im Jahr gibt. Premium Features wie Live-Traffic etc. sind nicht enthalten und können direkt über die Jeep-App hinzugekauft werden.
Die Karten-Updates sind einfach und Betriebssystem-unabhängig über die MyJeep Owner-Website herunterzuladen und per USB Stick zu installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!