Sonnenfinsternis am 8. April 2024

Feiertag?
  • Hallo liebe elektrischen Jeep-Reiter und Grüße aus Texas. Bin gerade am Vorbereiten der Jagd auf die Sonnenfinsternis und musste deshalb meinen 4xe vorübergehend gegen den hier tauschen:



    Mal sehen, wie weit ich fahren muss, die Aussichten für Dallas für Montag sehen nicht gut aus. Dabei wäre statistisch gesehen das Wetter hier in Texas am günstigsten gewesen.

    Wünscht mir Glück und falls noch jemand unterwegs ist, sagt Bescheid 8)

    Ja: MY20 Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Ist die Rezeption in dem Brummer immer besetzt?


    Das Teil hat quasi ab der A-Säule den Fahrer-Lounge Bereich, dann ab der B-Säule den Wohnbereich, und als letztes vermute ich den Wellness Tempel oder? :D


    Der macht bestimmt mächtig Spaß, ich wünsche Dir damit ein entspanntes dahingleiten :thumbup:

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Viel Spass mit dem Wagoneer und viel Glück bei der Suche eines Loches in der Wolkendecke. Sieht so aus wie du das grösste Auto genommen hast das du am Flughaben finden konntest ;)

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22
  • Viel Spass mit dem Wagoneer und viel Glück bei der Suche eines Loches in der Wolkendecke. Sieht so aus wie du das grösste Auto genommen hast das du am Flughaben finden konntest ;)

    Also das war so: Bin im Jeep-Pullover zum Alamo-Schalter und da meinte der Kollege der Mitarbeiterin, die uns gerade einbuchte: "I can guess what car he is going to like. I'll see if I can get you a Wagoneer." Hatte mit Chevrolet Tahoe gerechnet und den Pulli wohl unterbewusst angezogen ^^


    Die Senfte war wirklich toll, vom Houston Space Center direkt wegen der Wetteraussichten 360 Meilen bis Arkansas gefahren und heute zurück. Bilder sind auch im Kasten. Großer Spaß 8)

    Ja: MY20 Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • "I can guess what car he is going to like. I'll see if I can get you a Wagoneer." Hatte mit Chevrolet Tahoe gerechnet und den Pulli wohl unterbewusst angezogen

    Das nenn ich mal Glück wenn der Wagoneer dein Favorit war. Von der Grösse geben sich der Wagoneer und der Tahoe nicht viel, der Suburban wäre nochmals ein Stück grösser.

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!