Oh la la FCA - Der neue Dodge Charger

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt haut FCA US aber mal richtig einen raus:


    The Next-Gen Dodge Charger | Daytona R/T & Scat Pack
    Discover the all new Dodge Charger, which includes an all-electric powertrain option. The Next-Gen Charger is available in two-door or four-door versions. See…
    www.dodge.com


    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • das ist ja ganz süss, vor allem der künstlich erzeugte Sound. Ich hoffe Borla hat da ganze Arbeit geleistet. Aber es ist ja mehr als das was ein solches Auto ausmacht. Aber das werden die El-Jünger bzw. Marketingheinis nicht kapieren weil die schon seit 20 Jahren Prius fahren…

    Immerhin haben sie das Thema um Welten besser angepackt als Ford mit dem Mach-E… <X

    Ja: Jeep Compass 4xe first edition
  • Wobei ich das mit dem Sound aber schon wieder etwas peinlich finde. Entweder ich mach was neues und stehe dazu, oder ich lass es sein. Wenn man unbedingt was essen will, was wie Bratwurst aussieht und wie Bratwurst schmeckt, dann darf man halt kein Veganer werden.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Wow, dieses Video ist ja richtig peinlich. Obwohl ich muss zugeben das Design haben sie gut getroffen. Ich glaube aber es wird schwierig den normalen Charger Käufer zu überzeugen ein Elektroauto zu kaufen.

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22
  • Wer soll denn so einen auffrisierten Rasenmäher kaufen?

    Ein Muskle-Car braucht Hubraum und PS aber keinen Elektromotor.

    Ja: Jeep Renegade MY22 4xe S PHEV, Alpine White 👎
  • Ein Muskle-Car braucht Hubraum und PS aber keinen Elektromotor.

    Ich hatte nie etwas übrig für die riesigen V8 Motoren die oft sogar mit weit mehr PS noch von Autos mit kleineren Motoren abgehängt werden, aber ohne V8 kann kein Auto ein Muscle Car sein.

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!