Warum eigentlich kein Rückruf für andere Modelle, Compass zb. So unterschiedlich werden die Akkus ja nicht sein, oder?
Beiträge von Peruna
-
-
Ich hatte auch schon mal früher geschrieben: König ist voll fürn Arsch. Denen bist du sooo egal wie n Pickel in der Ritze. Wenn du unterschrieben hast, wandert Kundenservice in den Schredder.
Warum wohl stehen bei unserem Wiesbadener Stellantis-Jeep wohl 80% König-Autos zum Service rum? Weil Jeep nichts gegen solche Händler macht wegen den Stückzahlen.
Dann lieber ein freier Jeep-Service, der kaum Autos verkauft aber seinen Kunden hinterhertelefoniert.
-
Das Problem hast du überall wo Energie benötigt wird. Auch bei Alarmanlagen muss man bessere Batterien nehmen damit die das Funksignal übertragen können. Das hat was zu tun mit der Spannung unter Last. Beim senden bricht die zusammen unter die 3v und Ende ist.
Deshalb sind die eben so billig. Mehr bums kostet. Wie bei den Starterbatterien.
-
Bei mir war’s das Steuergerät zusammen mit den Fensterheber re und li.
Kamen dann neue Taster mit rein.
-
Die Anzeige meldet zwar das man runterschalten soll mit gelben Symbol, aber zusammen mit dem E-Motor ist genug Schub da im 6. Man darf nur keinen Kickdown machen, denn dann schaltet er runter aber nicht mehr hoch.
Ob er außerhalb der Effizienz fährt wenn das gelbe Symbol kommt, weiß ich nicht, aber besser für die Ohren ist es allemal.
Pervers ist es im Autopilot, wenn Mann das Abstandsradar aktiv hat und der Vordermann rausfährt und Platz ist. Dann schaltet er 2 Gänge runter um die 10m mit Vollgas aufzuschließen. Wer das programmiert hat, gehört auf die Backen gehaut.
-
-
Autobahn
Wo ist denn deine nächste Autobahn? 🤔
-
…Hochdrehen bei Benutzung des Abstandstempomates,
Deswegen der manuelle 6. Gang.
-
Ich bin nicht so der Heizer, aber 6,5-6,9 hab ich öfters in reinem Benzinbetrieb auf der BAB bei 130-140.
Allerdings manuell im 6. Gang.
-
Der Evoque ist auch ein richtiges Auto und nicht dem Stellantis‘ Sparzwang unterworfen 🤣
-
Ist in den Türablagen. Mehr nicht.
-
dass der Gladiator statt als 4xe bald mit 5.7 Hemi rauskommt.
Solange das Gasoline nur 0,90€ kostet, fährt man Hemi. Würde ich auch machen.
Wobei… Mildhybrid wäre auch passend um das schwere Fahrzeug im Affenzahn von der Ampel auf 35mph zu bringen.
-
Die Platine sitzt auf kleinen Stiften. Das ist mit einem kleinen Druck ab.
-
Das mit der Frder kenn ich. Da springt der Stift raus für den Bart zu verriegeln. Der sollte aber bei Nachbauten dabei sein.
Und die Platine ist sowieso schnell umgesteckt ohne anzumelden.
-
wo ehemalige Händler aus Verärgerung dann auch noch den Service-Vertrag gekündigt haben.
So ist das bei uns.
-
Ja, auch bei mir sind 4 Jeep Partner ausgestiegen (worden). Der letzte hier überlegt es sich noch. Dann bleibt nur noch Stellantis übrig, aber das ist ein Saftladen der noch nicht mal telefonisch erreichbar ist.
-
nachdem was der Einkäufer so reinholt
Ein „Premiumfahrzeug“ auf 50€ Reifen 🤭
-
Daneben stand der Tiguan
Man liest das er auf billigsten Chinareifen ausgeliefert wird…?
-
Man beachte wie Maxus hier räubert/aufräumt unter der Sprinterklasse.
-
Ich selber arbeite nicht bei Stellantis, wohl kenne ich aber viele von Opel Rüsselsheim die seit der Umstellung von GM auf PSA gekotzt/gekündigt haben und weg sind. Dann nach der Umstellung von PSA zu Stellantis ist der Rest der fähigen Leute weg.
Es wird gesagt (Stammtischgeflüster) das die Franzosen weder deutsch noch Englisch beherrschen und man sich mit Google Translator behilft.
Ich rede da von Fachsachen. Es haben wohl sehr viele gekündigt/worden und sind dann eine Straße weiter zu Hyundai / Kia, die passend ein neues Entwicklungszentrum mit fähigen Leuten aus BMW und Opel eröffnet haben.
Lange Rede: ich glaube es will keiner freiwillig bei Stellantis arbeiten, höchstens am Fliessband, wo es egal ist welches Emblem vorne drauf ist. Zumindest hier im Rheinmaingebiet.