Autobahn
Wo ist denn deine nächste Autobahn? 🤔
Autobahn
Wo ist denn deine nächste Autobahn? 🤔
…Hochdrehen bei Benutzung des Abstandstempomates,
Deswegen der manuelle 6. Gang.
Ich bin nicht so der Heizer, aber 6,5-6,9 hab ich öfters in reinem Benzinbetrieb auf der BAB bei 130-140.
Allerdings manuell im 6. Gang.
Der Evoque ist auch ein richtiges Auto und nicht dem Stellantis‘ Sparzwang unterworfen 🤣
Ist in den Türablagen. Mehr nicht.
dass der Gladiator statt als 4xe bald mit 5.7 Hemi rauskommt.
Solange das Gasoline nur 0,90€ kostet, fährt man Hemi. Würde ich auch machen.
Wobei… Mildhybrid wäre auch passend um das schwere Fahrzeug im Affenzahn von der Ampel auf 35mph zu bringen.
Die Platine sitzt auf kleinen Stiften. Das ist mit einem kleinen Druck ab.
Das mit der Frder kenn ich. Da springt der Stift raus für den Bart zu verriegeln. Der sollte aber bei Nachbauten dabei sein.
Und die Platine ist sowieso schnell umgesteckt ohne anzumelden.
wo ehemalige Händler aus Verärgerung dann auch noch den Service-Vertrag gekündigt haben.
So ist das bei uns.
Ja, auch bei mir sind 4 Jeep Partner ausgestiegen (worden). Der letzte hier überlegt es sich noch. Dann bleibt nur noch Stellantis übrig, aber das ist ein Saftladen der noch nicht mal telefonisch erreichbar ist.
nachdem was der Einkäufer so reinholt
Ein „Premiumfahrzeug“ auf 50€ Reifen 🤭
Daneben stand der Tiguan
Man liest das er auf billigsten Chinareifen ausgeliefert wird…?
Man beachte wie Maxus hier räubert/aufräumt unter der Sprinterklasse.
Ich selber arbeite nicht bei Stellantis, wohl kenne ich aber viele von Opel Rüsselsheim die seit der Umstellung von GM auf PSA gekotzt/gekündigt haben und weg sind. Dann nach der Umstellung von PSA zu Stellantis ist der Rest der fähigen Leute weg.
Es wird gesagt (Stammtischgeflüster) das die Franzosen weder deutsch noch Englisch beherrschen und man sich mit Google Translator behilft.
Ich rede da von Fachsachen. Es haben wohl sehr viele gekündigt/worden und sind dann eine Straße weiter zu Hyundai / Kia, die passend ein neues Entwicklungszentrum mit fähigen Leuten aus BMW und Opel eröffnet haben.
Lange Rede: ich glaube es will keiner freiwillig bei Stellantis arbeiten, höchstens am Fliessband, wo es egal ist welches Emblem vorne drauf ist. Zumindest hier im Rheinmaingebiet.
Wer nutzt heute schon noch feste Karten wenn es über CarPlay oder Auto online-Karten gibt. Live und in Farbe.
Ich hab schon jahrelang kein internes Navi mehr benutzt und würde es wegwählen wenn möglich.
Hier geht’s auch, bei 1.98.5 iOS
Ich bin auch vor Weihnachten wieder in Texas und werde erneut Hertz T6 buchen für einen Grand Wagoneer, auch zu zweit.
Dicke Hose und so 🤠 5 Tage für 366 Dollar all in.
Ich bin ja auf einem Schiff groß geworden und da gab’s solche Geräte, genannt „Zerhacker“ überall von 24VDC auf 220V. Alle Haushaltsgeräte nutzten das.
Um zum Thema zu kommen, warum sollte das nicht klappen wenn die max. Leistung eingehalten wird.
1000W sind 1000W.
Bei 230V sind das 1000W durch 230V gleich 4,34 A.
Bei 12 V sind das 1000W durch 12V
gleich 83A.
Da muss der Zigarettenanzünder schon dicke Kabel haben… 😎
in welchem PLZ-Bereich bist du
Polarkreis…
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat