Kannst meins haben
, ich fahre nur mit CarPlay. Das Jeep-Navi hab ich noch nie genutzt.
Beiträge von Peruna
-
-
2,5 bar. Gemäß Reifengröße.
Ich fahre 2,7.
-
Laut Videos sind das noch nicht mal das, sondern Einzelstücke Messenmodelle. Da geht vieles noch nicht. Den Gangknopf kann man zb. rausziehen.
-
Aber das ganze Thema triggert mich doch. Aktuell denke ich darüber nach, Anfang Januar vlt. 1-2 Tage hochzufliegen. Interessanterweise gibt es von DUS nach RVN Direktflüge für 69,- plus Koffer. Mal schön Essen gehen, Einkaufen und den guten alten Joulupukki besuchen.
-
Unser Familienrat hat beschlossen mit dem Geld lieber 4 Tage Toronto über Island zu fliegen zu einem Musical.
Wie du schon schreibst, die Flüge sind so blöd das man effektiv den Freitag weg hat und So bereits um 12 Uhr zurückfliegen muss. Das isses nicht wert. Wenn wenigstens Jeepfahren mit dabei gewesen wären, aber Husky kann man auch woanders fahren und nicht in Rovaniemi mit tausenden Touries aus Asien.
Dann lieber sowas im Jan oder Feb, da ist alles günstiger in Lappland und der Weihnachtsmann ist auch noch da.
Schade.
-
Man darf den Mietwagen nicht vergessen, oder fährt der Guide uns herum?
Kassensturz mit 2 Personen, Hotel, Flug, Auto, Essen, Mitmachgebühr, locker 4000€. Verdammt viel Geld für 36h vor Ort. Dafür fliege ich 10 Tage USA oder Japan.
Altuell ist Hochsaison dort. Da kostet ein einfaches Hotelzimmer 300+ Pro Tag.
-
Hmmm eben kam die Mail dazu rein.
499,- aber ohne Flug und Hotel.
Flug liegt ab FRA gerade eben bei 600 1Stop,-, Hotel bei 350,- Nacht. Sind mal locker 2000+, für 2 Tage pro Person. Ist halt Hochsaison.
-
Sie wollen sich diese Woche melden und Bescheid geben, ob es klappt.
Gibt’s was neues dazu?
-
Ich hab mich am WE bei Jeep Experiance angemeldet und keinerlei Rückmeldung bekommen, weder eine Freischaltung, noch eine Spammail etc. Ist das normal?
-
Melde dich doch auch an! 🤭
-
Ich hab mich gestern bei Jeep Experience angemeldet, aber noch nix passiert?
Oder wo muss man sich anmelden für den Trip?
-
Ich würde sogar zu zweit kommen.
-
Ich könnte kommen. Finnisch kann ich ja sprechen. Kannst du mir n Link senden für die Anmeldung? Dann können wir upintheair besuchen 🤭
-
Oh da habe ich ja Glück gehabt 😁
-
Warum eigentlich kein Rückruf für andere Modelle, Compass zb. So unterschiedlich werden die Akkus ja nicht sein, oder?
-
Ich hatte auch schon mal früher geschrieben: König ist voll fürn Arsch. Denen bist du sooo egal wie n Pickel in der Ritze. Wenn du unterschrieben hast, wandert Kundenservice in den Schredder.
Warum wohl stehen bei unserem Wiesbadener Stellantis-Jeep wohl 80% König-Autos zum Service rum? Weil Jeep nichts gegen solche Händler macht wegen den Stückzahlen.
Dann lieber ein freier Jeep-Service, der kaum Autos verkauft aber seinen Kunden hinterhertelefoniert.
-
Das Problem hast du überall wo Energie benötigt wird. Auch bei Alarmanlagen muss man bessere Batterien nehmen damit die das Funksignal übertragen können. Das hat was zu tun mit der Spannung unter Last. Beim senden bricht die zusammen unter die 3v und Ende ist.
Deshalb sind die eben so billig. Mehr bums kostet. Wie bei den Starterbatterien.
-
Bei mir war’s das Steuergerät zusammen mit den Fensterheber re und li.
Kamen dann neue Taster mit rein.
-
Die Anzeige meldet zwar das man runterschalten soll mit gelben Symbol, aber zusammen mit dem E-Motor ist genug Schub da im 6. Man darf nur keinen Kickdown machen, denn dann schaltet er runter aber nicht mehr hoch.
Ob er außerhalb der Effizienz fährt wenn das gelbe Symbol kommt, weiß ich nicht, aber besser für die Ohren ist es allemal.
Pervers ist es im Autopilot, wenn Mann das Abstandsradar aktiv hat und der Vordermann rausfährt und Platz ist. Dann schaltet er 2 Gänge runter um die 10m mit Vollgas aufzuschließen. Wer das programmiert hat, gehört auf die Backen gehaut.
-