Danach ab in die Werkstatt Jeep Stuttgart Vaihingen. Dort sind sie immer sehr bemüht das sich der Kunde gut aufgehoben und beraten fühlt. Heute eher selten 
Dort bekamm ich die Info das sich die 99 € für My Navigation Renewal nur auf
Send & Go ,Live-Wetter,Live-Blitzer,Tankstellensuche,Parkplatzsuche,Ladestationssuche,Dynamische Reichweitenkarte,Live-Verkehr,POI-Suche
Meinst Du den Brunold in Vaihingen?
Meine Freundin ist auf der Suche nach ner guten Werkstatt in der Gegend vom Stuttgarter Flughafen, nachdem der erste Versuch mit dem Wassereinbruch in die Hose ging.
Sie sollte aber jetzt mal dringend zum ersten Service…
Zum Thema:
Was ist denn Dynamische Reichweitenkarte und Live Verkehr? Müsste das der Compass 4xe BJ 12/2022 auch haben?
Wir sind heut vom Skifahren heimgefahren und im Navi wurde kein Stau angezeigt - muss man das irgendwie einstellen?
Meine Freundin wusste es nicht, weil sie immer mit Google Maps fährt.
Ich fahre ungern ohne Autonavi weil zumindest bei meinem BMW PHEV viele Features nur in Verbindung mit Zieleingabe im Navi funktionieren und die Real Time Traffic Information fast so gut ist wie Google Maps.
Ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr mit dem Jeep System zu beschäftigen, ich verstehe es einfach nicht (wahrscheinlich bin ich zu blöd oder zu alt dafür) - deswegen wär ich dankbar für ein paar Tipps.