Beiträge von Toy
-
-
Aber der Avenger sieht auch rattenscharf aus.
-
-
Alter Schwede, jetz bin ich platt. Der Recon muss her, schnell!
-
Zitat von Jeep
The future of freedom is electric - and that future is now.
Ich finde das mega spannend und bin schon ganz hibbelig, was da heute kommt.
-
Ein neueres Firmware-Update für das Uconnect 5 als die Version R17.P2 vom März 2021 scheint es bis heute nicht zu geben.
-
Im ersten Beitrag findet ihr nun bereits eingebettet den Live-Stream, den ihr morgen ab 14 Uhr ansehen könnt.
-
Eine pauschale Aussage würde ich sehen, dafür gibt es zu viele Anbieter. Rechne mal so mit 9x20, das sollte noch gehen. 8x20 mit ABE habe ich auch schon gesehen von Ronal.
-
F.1 2.400 kg und F.2 2.035 kg.
Da haben sie wohl was beim Ausstellten der Papiere versemmelt. Ich habe ja ein identisches Modell, da steht aber sowohl bei F.1 als auch F.2 jeweils 2400kg drin.
-
Was meinst du mit, was für Auswirkungen ?
Das mit den Auflastungen spielt sich in einer Grauzone ab, weil es die Vorgaben des Herstellers umgeht. Gerade beim Wrangler wird die Hersteller-Angabe zur Anhängelast ohne Zustimmung um fast 100% erhöht, was der Hersteller garantiert nicht lustig findet. Die seriösen Anbieter von Auflastungs-Gutachten, wie z. B. SK-Handel, weisen deshalb auch ausdrücklich darauf hin, dass der Hersteller Garantie-Leistungen wegen der Auflastung evt. verweigern könnte.
-
Mal aus einer anderen Richtung betrachtet, wurden auf dem Wrangler auch alle verfügbaren Updates aufgespielt? Es sind inzwischen sehr viele Updates verfügbar, bei einem Voll-Update ist die Werkstatt knappe zwei Tage beschäftigt.
Alleine die Rückmeldung zum Uconnect weckt bei mir einige Zweifel, ob das der Fall ist. Das sind eigentlich alles Punkte, die bereits gefixt wurden. Welche Software-Version hat dein Uconnect?
-
Auflasten kann man natürlich machen, man muss sich halt im Klaren darüber sein, was das im worst case für Auswirkungen haben kann. Muss nicht, aber kann.
-
Oh weh, das ist natürlich übel, wenn man so eine Niete erwischt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Rückabwicklung des Kaufs anzustreben? Ein Verkauf wird bestimmt teurer und am Ende macht der neue Käufer noch Stress, wenn er die Mängel zu spüren bekommt.
-
Die Kupplungen haben eigentlich durchweg eine mögliche Stützlast von 100kg. Das nützt nur nicht viel, weil der Renegade wie auch der Compass als 4xe von Jeep auf 60kg begrenzt wurde.
-
Im Englischen wird immer mal "J-Link" als Längsstrebe bezeichnet. Vielleich hilft das ja weiter.
-
Einfach kostenlos parken und laden, solange man will?
Im Prinzip ja, sofern du einen Ladeplatz ergattern kannst.
-
Aldi war der Erste, da wurde das kostenlose Laden schon im Juni abgeschafft.
Globus geht aktuell noch, auch IKEA
-
Zitat
"Mit dem Ende des Gratisladens solle der weitere Ausbau sowie die Instandhaltung der E-Ladestationen gewährleistet werden."
Vielleich hätte man sich mal die Realität ansehen sollen, bevor man so argumentiert. Bei Aldi lädt seit Einführung der Gebühr niemand mehr und die mit Steuergeldern subventionierten Ladestationen vergammeln nun. Unter den Umständen kann sich Lidl & Co. zukünftig sparen, neue Ladepunkte zu errichten.
Link zum Artikel:
Lidl führt Gebühr fürs Laden von E-Autos einLange lockten Supermarktketten mit Gratis-Ladestationen für E-Autos. Bei Lidl und Kaufland ist damit jetzt Schluss: Ab dem 12. September wird für den…www.n-tv.de -
Die ersten Wetterprognosen versprechen uns wieder mal einen herrlichen Spätsommertag mit viel Spaß im Gelände. Sonnenschein bei 14 Grad, von Schlammpackung ist nichts in Sicht.

-
Das ist natürlich eine saublöde Sache. Die gleiche Diskussion hatte ich hier ja auch, am Ende war man dann mit der englischen Fassung zufrieden, weil deutlich zu erkennen war, um was es eigentlich geht. Weiter oben im Thread hat ja auch jemand berichtet, dass die Jeep Kundenbetreuung die Ablehnung auch unterstützt hat.
Ingesamt eine schwache Vorstellung von Jeep, aber man ist vermutlich machtlos. Dabei geht es wirklich nur um den einen Satz, sollte WiTech ein verfügbares Update für den AHCP anzeigen, so muss dieses zuerst ausgeführt werden. Das ist alles, mehr steckt da nicht dahinter.