Beiträge von Toy

Feiertag?

Ja, der Renegade hat einen Lochkreis 5x110. Vielfach werden dann Felgen, hauptsächlich von Dezent mit 112er Lochkreis verkauft und solche Wackel-Dackel Schrauben beigelegt. Leider kein Einzelfall, es ist aber zulässig.

Ich vermute auch, dass deswegen "TELEMATICS BOX MODULES" nicht mehr nötig ist und deswegen "DELETE" in der Liste steht

Doch doch, die Telematik Box braucht es für die Uconnect Services. Wenn die Dienste funktionieren und „4G“ oben im Display steht, dann muss die Box zwangsläufig vorhanden sein. Der Eintrag im Equipment Listing stimmt dann nicht, vielleicht hat ja Magneti Marelli doch ein paar Boxen zusammenklöppeln können.

Lol, sehe schon was los ist. Du hast die falsche App geladen. Für den 4xe brauchst du die neue Jeep App.

Toy

Das mit dem Hybrid Monitor habe ich schon mal gehört, da muss die Werkstatt ran. Ich wollte gestern noch schreiben, lass das mit dem Reset besser sein, das bringt eh nichts. Da war ich aber gerade im Eingang zu einem Konzert, bis ich wieder rauskam war es zu spät. Nur gut, dass du eh einen Termin in der Werkstatt hast.

Bedenkt aber, dass bei 130 km/h die elektrische Hinterachse abgeschaltet wird und auch schon beim mechanischen 4x4 Active Drive bereits bei 125 km/h. Ab da ist nichts mehr mit Allradantrieb auf der vereisten Brücke, da hilft nur generell langsamer machen im Winter.

Der Allradantrieb springt automatisch ein, wenn was rutscht oder durchdreht. Nachteil ist natürlich, es gibt dann kein warmlaufen, der Motor muss von jetzt auf gleich arbeiten.

Wenn die komplette Mittelkonsole dunkel bleibt, dann ist das mit dem Reset des Uconnect die falsche Baustelle. Die Beleuchtung liegt in der Hoheit vom Body Controller, das Uconnect ist dafür nicht zuständig. Oder es ist ganz old school mäßig ne Sicherung durchgebrannt.

Größe und Breite sind identisch, der Lastindex der WR ist sogar höher. Niedrigerer Speedindex ist bei Winterreifen ausdrücklich erlaubt, wenn diese Bedingungen erfüllt sind:

Da du einen Sahara hast, wirst aber wohl um den Aufkleber nicht herum kommen. Beim Rubicon hätte die Sicherheitsreserve vermutlich noch gereicht, aber die 3km/h beim Sahara sind auf jeden Fall zu wenig.

Winterreifen mit niedrigem Speedindex darf man ja fahren, mit Hinweisaufkleber auf dem Armaturenbrett. Da der Wrangler aber eh unterhalb von 180km/h abgeriegelt ist, kann man das auch vergessen.

Einziges Problem ist, nach Italien kannst du so nicht fahren.

scheinbar frisst er zu viel durch das aufheizen und kommt mit dem aufladen nicht mehr hinterher.

Du musst 15 Minuten warten, dann ist die Batterie wieder voll, und natürlich im Auto wieder kalt....... :P

Manche Wallboxen schalten auch nach erreichen der 100% ab. Wenn danach erst die Klimatisierung beginnt, kann es je nach Wallbox sein, dass die nicht mehr anspringt. Auch schon erlebt.

ganz präzise und einfach: schreib mal 50km ins Armaturenbrett.

Als ich vom Cherokee auf den Compass umgegstiegen bin, ist mir schon gleich aufgefallen, bei den US-Jeeps wird bei der Konstruktion einiges mehr an Gehirnschmalz investiert, als bei den Italo-Jeeps. Wo der Amerikaner noch weiter denkt, hat der Italiener schon längst Feierabend gemacht. Das mit den pauschal 50km ist auch wieder so ein Punkt.