Goodyear Reifenmodell bei Auslieferung

Feiertag?
  • Werte Rennies (und auch andere natürlich),


    ich habe da ein Problem mit meinem Reifenhändler. Bereits kurz nach der Auslieferung habe ich die Original-Sommerreifen einlagern lassen. Auf meinem Einlagerungsschein steht:


    Goodyear Efficientgrip 2 SUV (235/55/17)


    Nun wurden die Räder wieder montiert und es sind Eagle F1 Asymmetric 5 (235/55/17) Reifen drauf. Nun habe ich mir damals keine Fotos gemacht, bzw. nur welche von vorne, wo das Reifenmodell nicht sichtbar ist.


    Jetzt sind wir uns beide unsicher was passiert ist. Verwechslung bereits beim Einlagerungsschein, oder?!


    Daher die Frage, welches Modell war denn bei Euch bei der Auslieferung montiert?


    Besten Dank für Eure Mithilfe

    Peter

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS
  • Kurze Ergänzung:

    Der Reifenhändler hat angerufen, sie haben bei der Einlagerung das erste Reifenmodell nach Angabe der Größe und des Herstellers aus dem Drop-Down-Menü gewählt. Sie versichern mir, dass es tatsächlich meine Originalreifen sind.


    Muss ich wohl glauben, oder?

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS
  • Du kannst auch mal das Build Sheet runterladen, kost ja nix. Wenn du Glück hast, steht da auch die Reifenspezifikation drin.

    Besten Dank, ich habe ein "Equipment Listing, da steht folgendes:



    ...und das hat schon bei der Übergabe nicht gestimmt, weswegen es ja extra Winterreifen brauchte.



    Das war das Übergabebild:

    ...aber da sieht man auch keine Bezeichnungen. Ich probier´s mal übers Profil ... :)


    TrailMUC: Auch im Übergabeprotokoll steht die genaue Bezeichnung nicht drin ?(

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!